Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Ich hab seid gestern Nachmittag fürchterliche Kopfschmerzen. Habt ihr ein Tipp was man dagegen machen kann ohje Hilfe von Tabletten?? Irgendein Hausmittel oder so? Vielen dank schonmal :-)

von NickNacks am 09.04.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Chinaöl auf die Schläfen reiben ... Kalte Lappen in den Nacken Harre waschen kalt ... Kopf Massage Oder wenn es gar nicht geht erstmal mit ner halben paracetamol versuchen ... Trinkst du genug ? Und ausreichend an der frischen Luft ? Drück dich mal ganz doll und hoffe du bist die Kopfweh schnell los

von Wundernr3 am 09.04.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hallo NickNacks, angeblich soll japanisches Pfefferminzöl wunder wirken ...viel Glück

von Sonnenschein1989 am 09.04.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also trinken tu ich genug. Da achte ich drauf. Frische Luft könnte bisschen mehr sein muss ich zugeben. Wo gibt es diese öle? In der Drogerie?

von NickNacks am 09.04.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich habe den Tipp bekommen mal einen ganz heißen ausgewrungenen Lappen auf die Stirn oder Nacken zu legen .. Hat mich sehr entspannt.. So heiß dass man ihn halt gerade noch anfassen kann.. Nicht kochend

von VickyCaro am 09.04.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ja in Drogerie oder real Edeka ?!? Ich hab meins bei penny gekauft ... In der Apotheke gibt es das als praktischen Roller da ist ne kleine Kugel wie nen deo Roller nur kleiner ;)

von Wundernr3 am 09.04.2015, 14:48



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also mir hilft auch kälte. Coolpack auf den Kopf und bisschen hinlegen

von Tiny1701 am 09.04.2015, 14:50



Antwort auf Beitrag von NickNacks

...,dass ich noch nicht mal Aktenzeichen XY zuende sehen konnte. Hat nur noch Schlafen geholfen. Habe mich den ganzen Tag damit gequält. Wenn ich es aber gar nicht aushalte, nehme ich ne Paracetamol! Liebe Grüsse

von TanteInge am 09.04.2015, 15:08