April Mamis

Forum April Mamis 2023

Komisches Gefühl beim Laufen.

Thema: Komisches Gefühl beim Laufen.

Vorhin nachdem ich ausm Auto ausgestiegen bin hatte ich so ein richtig unangenehmes Gefühl in der scheide. Und ab und zu stechen (das kenne ich aber schon von der ersten SS). Aber da war noch so komisches "druck"gefühl. Bzw ne kein druck aber so eigenartig halt. War dann aber auch wieder weg nachdem ich mich wieder ins Auto gesetzt hab. Deshalb muss ich jetzt aber nicht im kh gucken lassen oder? Das wäre mehr als nervig jetzt am Ende des Jahres.

von AriesChica am 30.12.2022, 19:05



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Das klingt nach viel Druck auf der Zervix. Mach mal Pause, Füße hochlegen, Magnesium nehmen, nix heben oder tragen, mal richtig schonen. Dein Baby möchte noch einige Monate intrauterin verbringen. Und am 2.1. ab zum Gyn, Gebärmutterhalslänge checken lassen. Vielleicht benötigst Du ein Pessar oder eine Cerclage.

von mareen283 am 30.12.2022, 20:28



Antwort auf Beitrag von mareen283

Hab eh am 4 wieder ein Termin.

von AriesChica am 30.12.2022, 20:40



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Hallo, bei mir waren/sind es Krampfadern. Da hilft auch nur hinlegen. Das tritt vor allem auf, wenn ich viel auf den Beinen und nach dem GV. Wenn es nicht besser wird, würde ich mich aber nicht scheuen außer Plan ins Krankenhaus oder zum FA zu gehen. Alles Gute

von Schneepferdchen am 30.12.2022, 22:07



Antwort auf Beitrag von Schneepferdchen

Naja es war ja wieder weg nachdem ich wieder im Auto saß. Ich habe eh am 4 Januar ein Termin da werde ich es ansprechen.

von AriesChica am 31.12.2022, 08:43