Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Kleidung

Thema: Kleidung

Hallo Ich bin mir bei dem Wetter manchmal nicht ganz schlüssig was ich Felix anziehen soll (er ist unser erstes Kind). Man sagt ja eigentlich den "Zwiebellook " aber heute hatten wir z.B. um die 25 Grad und da hatte er ein kurzarm Body, Langarmshirt und dickere Strumpfhose an. Ist das nun zu warm oder doch okay was zieht ihr euren Zwergen so an? Liebe Grüße

von Honey100 am 19.04.2018, 20:15



Antwort auf Beitrag von Honey100

Meine hatte heute Vormittag beim Spaziergang Kurzarmbody, Strickjacke, lange Hose und Söckchen an (zeitweise nur ein Söckchen ) Mittags habe ich sie dann umgezogen, da gab es nur Kurzarmbody und 3/4 Hose. Ich habe mehrfach den Nacken gefühlt, war alles okay. Es kommt natürlich darauf an, ob drinnen oder draußen, wie warm es da jeweils ist und natürlich, ob du eine Frostbeule hast.

von Tiffy_78 am 19.04.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Stimmt die Probe im Nacken sollte man vielleicht einfach öfters mal machen. Ach ja, die lieben Söckchen

von Honey100 am 20.04.2018, 08:35



Antwort auf Beitrag von Honey100

Da bei uns ja Kind 3 (ihr wisst schon, erstes Kind isst Sand: Notaufnahme. Zweites Kind isst Sand: Kurz Mund ab- und auswaschen, weiterspielen. Drittes Kind isst Sand: Mama will wissen, wieviel, damit sie weniger Essen machen muss), startet Moppelchen hier morgens mit Langarmbody, Shorts, Söckchen und ist dann mittags bei knapp 30 Grad im Geschäft mit Kurzarmbody und Shorts, sonst nur Kurzarmbody unterwegs. Ist auch viel weniger Wäsche, wenn mit Kind 1 und 2 im Sandkasten mit Wasser und Sand gematscht wird.

von tanzmit am 20.04.2018, 06:17



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Ich danke euch für die Antworten Das mit dem Sand hatten wir jetzt auch einmal und ich hatte überlegt, Oh was machst du jetzt aber man sagt ja , Sand reinigt den Magen

von Honey100 am 20.04.2018, 08:30



Antwort auf Beitrag von Honey100

Morgens Kurzarmbody, ab 11 Uhr T-Shirt, Leggings und Socken. Mittags dann kurze Hose ohne Socken und meist nur Kurzarmbody. Ich selber ziehe bei der Wetter ja auch so wenig wie möglich an...

von Happy87 am 20.04.2018, 08:24



Antwort auf Beitrag von Happy87

Da hast du natürlich vollkommen recht,man selbst zieht sich auch nicht so viel an

von Honey100 am 20.04.2018, 08:31