Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Kita Erzieher Aufmerksamkeit zu Weihnachten

Thema: Kita Erzieher Aufmerksamkeit zu Weihnachten

Bin ideenlos... Inspiration bitte. Wir hatten bereits: Schlüssel Anhänger, dank nati Baumwolltasche mit nettem Spruch Schokolade Bitte nichts selbstgebasteltes oder selbstgebackenes. So I'm Wert von max. 5 Euro wäre gut, wenn möglich was personalisiertes.

von Lovie am 02.12.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von Lovie

Evtl ne Kaffetasse mit Spruch drauf? Irgendwas auf den Kindergarten-Alltag bezogen? Sorry,bin schlecht bei sowas. Hier sammelt der Elternbeirat und verschenkt dann Gutscheine und Schokolade

von IchWerdeMami2015 am 03.12.2018, 10:50



Antwort auf Beitrag von Lovie

bei uns sammelt der elternrat für einen Ausflug u d ich bin überfragt ob sie noch was kleines bekommen solten... wie wäre ein teurer lippenpflegestift?! man gibt ja selten selbst fünf Euro dafür aus also ich. wobei ich jetzt festgestellt habe dass die ihr Geld wert sind...

von Fusssel am 03.12.2018, 23:24



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Ich persönlich würde keine Pflegeprodukte verschenken,da man nie weiß ob die beschenkte Person bestimmte Vorlieben oder sogar Allergien bzw Unverträglichkeiten hat.

von IchWerdeMami2015 am 04.12.2018, 08:29



Antwort auf Beitrag von Lovie

Juhu, also unsere dürfen auch Geschenke um die 5 Euro annehmen...dieses Jahr haben wir einen fotomagneten besorgt mit dem neuen gruppenFoto der Kids... gesehen hab ich das Teil aber nicht, weil es von unserem Vorstand Organisiert wurde...

von Nati85 am 04.12.2018, 09:29