August Mamis

Forum August Mamis 2017

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo Mädels auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Nachdem meine Kids sich mit einem Grippaleninfekt abgewechselt haben und es zum Schluss dann auch noch mir vereerbt haben, habe ich die nächsten zwei Wochen Zwangsurlaub bekommen Aber jetzt zu dem Grund für meinen Beitrag. Seit einer Woche jetzt bestimmt schon, glaube ich manchmal, ganz zart, das kleine Würmchen schon zu merken Meist wenn ich sitze und der Gürtel etwas drückt oder wenn ich wirklich ruhig auf der Couch liege. Kann jemand von euch auch Sowas berichten? Bilde ich mir das vllt nur ein, oder ist es beim dritten Kind doch so zeitig schon möglich? Ich bin gespannt was ihr berichtet

von Mabea08 am 01.02.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von Mabea08

ja ich auch wenn ich zu gebeugt nach vorne sitze und auf der Seite kenne das ja schon

von QueenMum am 01.02.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Jaaaaaaa genau so ist es bei mir auch! Wenn meine Hose etwas enger am Bündchen ist und ich abends ruhig auf der Couch sitze, dann spür ich genau dasselbe! Und ich bin mir 100% sicher das das nicht der Darm ist! Als ich heute morgen im Liegen das Angelsound an hatte, hat sich Würmchen auch bewegt und mich ganz ganz leicht gestreift! Aber da muss ich mich schon ganz doll drauf konzentrieren! So über den Tag hinweg spüre ich nichts!

von Chrissy_2 am 01.02.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Ja, auf jeden Fall. Das ist dein Zwerg! Meine Hebi hat das bestätigt, dass Frau es in der 2. oder 3. Schwangerschaft viel früher fühlen kann. Ich fühl das Würmchen auch immer, wenn ich zur Ruhe komme und es ist soooooo schön LG, Nenchen

von nenchen85 am 01.02.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Du glaubst ja gar nicht wie ich mich über diesen Beitrag freue, dachte nämlich ich bin verrückt weil ich auch feste davon überzeugt bin, meinen Bauchzwerg schon zu spüren..meist im sitzen wenn der Hosenbund kneift

von 6kidsplusone am 01.02.2017, 20:16