Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Kindsbewegung weniger intensiv

Thema: Kindsbewegung weniger intensiv

Hallo ihr Lieben Ich bin morgen beim FA bestellt und werde das Thema dort auch nochmal ansprechen, aber ich brauche mal eure Erfahrungen / Meinungen. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Intensität der Kindsbewegung abnimmt. Ich spüre die Maus zwar und auch aller paar Stunden, aber die Bewegungen sind einfach nicht mehr so stark, nicht mehr so intensiv wie bspw noch vor 2 Wochen. Und in der 32. SSW haben die Schätze ja eigentlich noch ein bisschen Platz. Hmmm ich mache mir Gedanken. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mitglied inaktiv - 16.11.2020, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist normal, ich mache mir auch ab und zu Gedanken , aber sie wachsen jetzt halt echt schnell! Deswegen fühlt es sich eher wie ein drücken schieben an! Obwohl manchmal haut sie auch noch richtig dagegen ! Alles gut!

von SmileyDay am 16.11.2020, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey bei mir ist das gleiche seit fast 2 Wochen manchmal schläft der kleine Mann viel und manchmal bewegt er sich wie ein Weltmeister und tut mir manchmal sogar weh aber glaube die Bewegungen nehmen auch langsam ab.. da immer weniger Platz wird

von Veronica98 am 16.11.2020, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja das kenne ich von meiner Maus auch, sie hat Phasen da ist sie total aktiv und der Bauch wackelt gefühlt den ganzen Tag und dann gibt es wieder mehrere Tage hintereinander wo sie echt ruhig ist. Dieser Wechsel kam jetzt schön öfter und ich hab mir auch immer Gedanken gemacht, aber da bei den Untersuchungen immer alles bestens war mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr darüber. Ich denk einfach es ist vielleicht ein Wachstumsschub oder Ähnliches. Wenn die Babys da sind haben sie ja auch aktive und ruhige Phasen :)

von hasi88 am 16.11.2020, 13:24