Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Kindsbewegung - heute irgendwie anderst..

Thema: Kindsbewegung - heute irgendwie anderst..

Ich bin ein wenig irritiert Heute sind die Kindbewegungen etwas komisch.. so ein Zwicken..fühlt sich eher unangenehm an als angenehm.. tut aber nicht weh. War erst am Freitag bei einer Untersuchung und da war alles okay.. Ist das normal?!

von mandulina83 am 16.03.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Da bei mir immer richtig Radau im Bauch ist kann ich dir dazu nichts sagen... Wie lag denn dein kleiner am Freitag? Vielleicht hat er sich gedreht und liegt jetzt in der nähe eines Nervs oder so? Wenn mein kleiner Schluckauf hat fühlt sich das wie ein Muskelzucken an, kann es das vielleicht sein und du spürst es wo anders weil er sich gedreht hat?

von Ändy am 16.03.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von mandulina83

GuMo! Glaube, du kannst ganz entspannt sein! Mein Kleiner zappelt immer sehr heftig und ich kann die Bewegungen zuordnen. An einem Tag hatte ich plötzlich ein richtig schlimmes Ziehen und Stechen und bin zum FA, weil mir das nicht geheuer war... Alles prima... Der kleine Mann hat sich einfach nur einen Spaß draus gemacht, immer und immer wieder die gleiche Stelle zu bearbeiten... Trotzdem sage ich mir nach wie vor, lieber einmal mehr zum FA und sich beruhigen lassen, als Panik zu schieben ! Liebe Grüße!

von KirNi am 16.03.2015, 09:22



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ich hatte das letzte Woche. Für gewöhnlich liegt mein Baby quer (merke Bewegungen immer links und rechts gleichzeitig) dann einen Abend totales gerumpel und gepumpel (mein ganzer Bauch war in Bewegung), nächsten Tag habe ich mein Kind total wenig und irgendwie anders gespürt (tippe es hat sich mal "richtig rum" gedreht). Am Abend gabs wieder gerumpel und gepumpel seitdem ist es wieder "normal", also fühlt sich wieder quer an. Ich tippe mal dein Baby testet einfach eine andere Position, wenn du aber wirklich beunruhigt bist, lass den Arzt drauf schauen, dafür ist er ja da :-D

von Baerchie90 am 16.03.2015, 10:08