August Mamis

Forum August Mamis 2017

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Guten Morgen ;) Mich würde interessieren welchen Kinderwagen ihr habt bzw welchen ihr empfehlen könnt. Wir wohnen eher ländlich mit viel Kopfsteinpflastert, bergauf etc. Unser Teutonia hat sich da als sehr unvorteilhaft erwiesen und wir sind dabei ihn zu verkaufen. Sollte ich diesmal einen mit Luftreifen nehmen? ..ich liebäugel mit einem Springer Kinderwagen oder Moon Lusso. Oder was könnt ihr empfehlen? - mehr als 500 Euro möchten wir nicht ausgeben. Liebe Grüße

von Jemalu1111 am 20.09.2017, 10:40



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Wir haben einen Hartan Racer GTS. Ich bin täglich mehrfach auf Wald, Wiesen und Schotterwegen unterwegs. Top finde ich die starke Federung und die feststellbaren Räder. Sehr leichtgängig. Wir sind zufrieden bisher. Wenn man nur das Gestell und die Softtragetasche ohne weitere Extrateile nimmt und gebraucht schaut müsste er ins Budget passen.

von Sternchenhimmel am 20.09.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Wir haben uns vor zwei Jahren den hartan topline s geholt. Sind wirklich begeistert. Jetzt haben wir noch ein buggy Board dazu geholt. Echt praktisch. Für längere Spaziergänge nehmen wir den Tfk geschwisterwagen. Haben den jetzt dazu gekauft. Von dem bin ich nicht so begeistert. Aber für zwei ist schon ok. Der hartan ist schon wirklich super.

von NickNacks am 20.09.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Bergsteiger Milano kann ich dir empfehlen. Den haben wir. Der hat Luftreifen und ist super gefedert. Ist ein Kombikinderwagen. Ich bin total begeistert von dem. Haben hier auch viel Kopfsteinpflaster und dafür ist der super geeignet. Kostet 450 Euro.

von hydrangea am 20.09.2017, 13:55



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich mag ja unseren Eichhorn, ich glaub es gibt nix was der nicht schafft ;)

von amissa am 22.09.2017, 23:56