August Mamis

Forum August Mamis 2016

Kinderwagen getragen nun Bauch weh:(

Thema: Kinderwagen getragen nun Bauch weh:(

Ja ich weiß man soll nicht tragen.Aber da ich viel auf mich alleine gestellt bin,musste ich es machen.Habe ihn 10 Treppen in den Keller getragen und bin etwas Bauchweh:( soll man sich deswegen sorgen machen ?ich muss ja noch meine fast 2 jährige manchmal tragen die wiegt 12 kg.Der kiwa ca 15.Mache mir jetzt trotzdem sorgen und habe ein schlechtes Gewissen .LG und schönen Abend euch :)

Mitglied inaktiv - 04.07.2016, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mh naja ich mache auch ständig dinge die ich eher vermeiden soll, aber so ist das wenn man das meiste allein machen muss und bereits Kinder hat. Es muss ja trotzdem laufen. Aber was sich vermeiden lässt, solltest du auch bleiben lassen. Achte etwas besser auf dich. Aber im großen und ganzen würde ich mich nicht bekloppt machen, dein Körper ist das ständige tragen und akkern gewohnt( wen du 2 unter 2 hast) und wenn sonst auch nie was war? Bald ist's geschafft.

von aabbcc am 04.07.2016, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass wir hier auch gegenseitig miteinander schimpfen müssen Nimm Dich bissl in acht und passe gut auf Euch auf. Hättest ja auch stürzen können. Wird nix mehr die Treppe hoch oder runter getragen !

Mitglied inaktiv - 04.07.2016, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 3jährige hat 14 kg und ich trage sie ab und zu auch noch... denke nicht das da was passiert is.

von summerlove am 04.07.2016, 22:11