August Mamis

Forum August Mamis 2016

Kinderwagen Umbau

Thema: Kinderwagen Umbau

Hat von euch schon jemand den Kinderwagen zum Buggy umbauen müssen? Ich hatte gehofft noch durch die kältere Zeit zu kommen, doch mausi wächst so schnell und nun muss ich wirklich schön umrüsten, die Beine stoßen unten schon an. Leider sind die Buggys ja auch oft nicht so gut gepolstert und ich frage mich wie ich das am besten anstelle. Den meine kleine schläft tagsüber nur in ihrem Wagen. Habt ihr vielleicht Ideen? Lg

von teoluder am 16.02.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von teoluder

Also meiner sitzt schon im buggy. Man hält ihn aber auch nicht für erst 5 Monate. Wenn er einschläft klapp ich es einfach nach hinten, so dass er liegt. Wickel ne decke drum und dann ist das auch nicht zu hart. Oder setz ihn gleich auf eine dicke decke, dann liegt er auch weich wenn man umklapppt. Geht das nicht bei deinem wagen? Ansonsten is es doch erst mal wurscht, wenn die Füße unten anstoßen, solange sich nicht beschwert wird ;)

von Nenilein am 16.02.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von teoluder

Also ich hab auch schon die Tragetasche durch den Sportaufsatz ausgetauscht. Sie liegt weiterhin gerade im Lammfell Fußsack. Seit sie wieder mehr Platz hat, schläft sie wieder besser. Durch den Fußsack ist sie auch super eingepackt. Alles warm und weich. So steht sie dann auch auf der Terrasse

von AugSep16 am 16.02.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von AugSep16

So sieht es bei uns auch aus. Warmer Fußsack und gut ist. Ich lasse meine aber nicht sitzen.

von stesser am 16.02.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Meiner setzt sich von ganz alleine. Egal ob Wanne oder buggy. Wenn er raus schauen will kämpft er bis er oben ist

von Nenilein am 16.02.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von teoluder

Wir mussten den Kinderwagen schon vor einer ganzen Weile umbauen. Das funktionierte auch ganz gut. Sie sitzt jetzt in ihrem Fußsack. Ja, er ist jetzt nicht mehr so gut gepolstert, aber sie ist inzwischen ja selbst auch wesentlich "robuster" geworden. Ich glaube sie würde eher Probleme machen, wenn sie liegen müsste und sich nicht umschauen könnte.

von Stef12 am 16.02.2017, 21:13



Antwort auf Beitrag von Stef12

Hier auch so. Meistens wird beim spazieren schon gerne geschlafen. Aber wenn er sich umschauen will und darf nicht wird er wütend

von Nenilein am 16.02.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo, ich melde mich auch mal wieder Wir haben den Kinderwagenaufsatz erst vor ein paar Tagen gewechselt. Er hätte bestimmt noch ein paar Wochen reingepasst, aber unser Schatz ist neugierig und möchte mehr sehen. Den sportaufsatz kann man leicht anwinkeln, sodass er nicht sitzt, aber schon alles im Blick hat. Fussack drunter und er hat schön kuschelig.

von aabbcc am 16.02.2017, 21:53