Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Keine großartigen anzeichen

Thema: Keine großartigen anzeichen

Ich bin in der 15+2 SSW,merke nicht viel davon das ich Schwanger bin ,hab noch keine anzeichen von Kindsbewegung,was einige schon haben ,ok Bauch hab ich und ab und an erbrechen ,aber sonst..... nix,Geht es einigen von euch auch so??????

von Nicki123 am 29.12.2016, 16:32



Antwort auf Beitrag von Nicki123

Huhu...Bei 15+2 bist du in der 16. Woche Ich bin heute 13+5 und merke auch nichts. Ab und an ist mir noch etwas übel und müde bin ich auch aber sonst geht es mir gut. Hab mich gestern beruhigt und den fetal doppler angeschmissen, das Herzchen bestätigt meine Schwangerschaft Ich hab nicht mal einen bauch. Nur Mini Mini Mini mal

von Robicia am 29.12.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ah Okay ich habs irgendwie nicht mit der Wochenberechnung,15 +heißt bei mir 15 ssw,naja ..Irgendwann kommt es bei und auch das wir was merken,wird wohl nicht mehr lange dauern hoffe ich

von Nicki123 am 29.12.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von Nicki123

Geht mir auch so. Ich bin jetzt bei 15+6 und habe weder Beschwerden noch merke ich meinen Krümel im Bauch. Nur ein kleiner Bauchansatz ist schon da. Ich glaub wir sollten die Zeit ohne Beschwerden einfach genießen und uns nicht so ein Kopf machen.

von Ina.H am 30.12.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von Nicki123

bei mir kam der Bauch quasi über Nacht. Hatte bis etwa Mitte 16.SSW nur im Liegen eine kleine Kugel (Gebärmutter) direkt über dem Schambein gespürt und am nächsten Morgen war die fast doppelt so groß, sodass ich jetzt einen kleinen Bauch habe. Anzeichen habe ich nicht mehr wirklich, seitdem ich auf mentholfreie Zahnpasta umgestiegen bin, ist mir beim Zähneputzen auch nicht mehr übel. Hätte ich das mal eher probiert...Die Bewegungen spür ich schon eine ganze Weile, ich bin aber auch sehr schlank

von scrattini am 30.12.2016, 07:51