August Mamis

Forum August Mamis 2016

Keine SS-Anzeichen ...

Thema: Keine SS-Anzeichen ...

Hallo Mädels, ich bin jetzt 5+6 und unglaublich aufgeregt. Hab am 15.12 den ersten Termin beim FA und hab ehrlich gesagt ganz schön bammel. Zur Zeit fühle ich mich einfach so "unschwanger". Außer das meine Brüste an den Seiten beim Anfassen ein wenig schmerzen habe ich einfach keine weiteren Anzeichen Da ich das ganze auch zum ersten Mal erlebe, habe ich keine Ahnung von dem Ganzen

von Nicoletta110 am 10.12.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Hallo Nicoletta, ich hatte nur am Anfang ca. 1 Woche Unterleibsschmerzen und auch Schmerzen in den Brüsten. Die sind jetzt aber wieder weg, was mir auch etwas Sorgen bereitet, dafür habe ich jetzt Sodbrennen und Blähungen, was auch nicht so toll ist! Denke jede SS ist komplett anders und kann deshalb nicht mit anderen SS verglichen werden. Wird schon alle ok sein!! Ist für mich auch das erste Mal

von Sibiana am 10.12.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Hey also bei mir ist auch noch nichts.. Hatte nur mal eine Woche übelkeit das war aber iwann nach dem Es da wusste ich auch noch nicht das ich schwanger werde Hatte da aber schon irgendwie das Gefühl das ich schwanger werde bzw bin.Test war aber laaange negativ ne Woche oder so.Aber Anzeichen auch noch null.Bin mal gespannt bin auch etwas beunruhigt. Lg

Mitglied inaktiv - 10.12.2015, 17:02



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Hallo, ich fühle mich heute auch sehr "unschwanger". Mir wurde nur beim einkaufen ein mal kurz schlecht. Es ziept und zieht heute auch nicht so im UL. Naja, Sodbrennen hab ich. Das wars. Das ist meine dritte Schwangerschaft und bisher ging immer alles gut. Aber ich mache mir soooo viele Sorgen! Ich habe am 23.12. meinen ersten Termin. Bin dann ca. in der 7. Woche (6+2). Aber jetzt schon hinzugehen ist ja auch quatsch. Da sieht man sicher noch nix. Also heißt es jetzt POSITIVE GEDANKEN REIN, NEGATIVE RAUS! Es wird schon alles gut sein und gut gehen mit unseren Miniwesen!

von Elfenkind3 am 10.12.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

ich bin heute bei 5+3 und hab und hatte nochnie anzeigen :/ irgendwie wünsche ich mir das mir übel wird . fühle mich auch so unschwanger

von Naddy-1989 am 10.12.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Wart Ihr denn schon beim Frauenarzt?

von Elfenkind3 am 10.12.2015, 22:43



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Nein, ich habe meinen Termin erst am 15.12

von Nicoletta110 am 11.12.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Nein ich gehe erst im Januar.Vorher nicht. Lg

Mitglied inaktiv - 11.12.2015, 07:58