August Mamis

Forum August Mamis 2017

Keine Ahnung warum ...

Thema: Keine Ahnung warum ...

Aber heute war so ein Tag wo Lucy sehr viel geschlafen hat und auch jede Mahlzeit durch Pre ersetzt hat ... das ist nicht schlimm ich frag mich nur woran das liegen könnte Habt ihr Ideen? Als sie die 2 schneidezähne bekommen hatte war sie ein schlechter Esser und schlafen war auch nicht ihr Fall ... Außer dieses stündliche todmüde sein ist sie top fit und so wie immer. An ihren schneidezähne hat sie gute 6 Wochen rum getan ... evtl die nächsten Zähne?

von Tatismus am 16.04.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Also unsere Große hatte damals jeden Monat welche bekommen und die Mini hat erst 2 aber ich denke die nächsten sind schon unterwegs. Unsere schläft dann immer viel und nachts kommen aufeinmal Bauchschmerzen. Ich weiß nur das wenn Sie kommen, das Verhalten anders wie sonst ist und wenn Sie da sind ne Woche später ist wieder alles wie vorher.

von QueenMum am 16.04.2018, 20:52



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ich hoffe es sind die Zähne und danach wird wieder alles normal :) so können wir jedenfalls nicht raus, weil die Dame nicht im kiwa oder Buggy schläft ... und sie sieht so todmüde wie ein zombibaby aus

von Tatismus am 16.04.2018, 20:57



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ja klingt ganz nach den zähnen Schläft sie nachts gut? Evtl holt sie tagsüber etwas nach? Essen ist ja beim zahnen auch oft doof für die Mäuse Gott sei Dank ist sie gut drauf

von MamimitSohnemann am 16.04.2018, 21:06



Antwort auf Beitrag von MamimitSohnemann

Nachts kann ich mich nicht beschweren

von Tatismus am 17.04.2018, 06:31



Antwort auf Beitrag von MamimitSohnemann

Gute Nächte sind ja die halbe Miete Zähne und Frühjahrsmüdigkeit und wer mag schon Montage

von MamimitSohnemann am 17.04.2018, 06:52



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Zähne, Wetter, Sprung... Also zumindest die Wetterumstellung macht mich auch immer müde

von hydrangea am 16.04.2018, 21:07



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ich habe bis vor kurzem auch wieder eine Woche voll gestillt und die kleine war auch super schnell erschöpft und müde. Da hatte ihr kleiner Körper wohl mit etwas zu kämpfen Zähne kommen allerhand, der siebte ist kurz vorm durchbruch. Dazu habe ich eine Menge auf den doofen 6. Schub geschoben. Also alles möglich. Es wird schon wieder

von Juliette-Baguette am 17.04.2018, 07:05



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Zähne ganz bestimmt auch. Aber ich denke eher der 6. Sprung. Da nehmen sie wieder viele Verhaltensweisen von Kleinbabys an. Wieder vermehrt Flaschen, mehr schlafen, Schlafgewohnheiten. Meiner wollten im 6. Sprung wieder auf mir schlafen Da sahen wir beide dann aus wie Zombies

von Erste mal Mami am 17.04.2018, 07:18



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Das war bei uns auch so wie ein minibaby. Und beim stillen hat sie sich richtig in meine Arme gekuschelt und ihre Beine angezogen und sich super klein gemacht. Normalerweise sitzt sie aufrecht auf meinem Schoß wenn sie trinkt

von Juliette-Baguette am 17.04.2018, 07:47



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ich dachte den Schub haben wir schon hinter uns ... Ohje ja da kommt dann wohl nun alles zusammen und vielleicht ist der Schub noch nicht ganz durch ... naja mal schauen wie es noch wird :) Eigentlich ist das ganze spannend Wann kommt denn dann der nächste Schub? Ich hab zwar das Buch aber Check das nicht so ;)

von Tatismus am 17.04.2018, 08:38



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ich hab die App. Der 6. Sprung ca von der 33,5-37,5 Wochen. Der 7. Sprung startet schon mit 41,5-46,5 Wochen. Bei uns waren diese sehr komischen Verhaltensweisen erst zum Ende des 6. Sprungs. Etwas über ne Woche ging das. Und dann Schlagartig wieder vorbei. Ich fand den 6. Sprung von allen am unangenehmsten von allen. Mein Mann empfindet es genauso.

von Erste mal Mami am 17.04.2018, 08:53



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Ohh okay dann könnte es noch der Sprung sein Danke :)

von Tatismus am 17.04.2018, 09:02