Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Kann kaum essen

Thema: Kann kaum essen

Hallöle alle zusammen, Ich bin ja nach 7 Monaten Hyperemesis echt froh wieder vernünftig essen zu können, aber seit einigen Tagen fühlt es sich einfach an, als ob ich keinen Platz mehr habe! Also das hört sich jetzt total blöd an, aber wenn ich ein halbes Toast gegessen habe und mich dann extrem überfüllt fühle (obwohl ich einen winzigen Bauch habe ) dann kann ich auch nicht mehr weiter essen aber habe verdammt hunger. Sagt mir doch bitte, dass ich nicht die einzige bin, die einfach keinen Platz mehr im Bauch hat :D

von Grün am 17.11.2020, 10:47



Antwort auf Beitrag von Grün

Oh ja ich bin auch so ein Kandidat Ich esse fünf Löffel sterbe fast vor Hunger und platze dabei fast

von HappyMommy am 17.11.2020, 13:39



Antwort auf Beitrag von Grün

Vor der Schwangerschaft habe ich sehr wenig und unregelmäßig gegessen ( meist auch sehr ungesund also viel süßes und so). Aber wegen dem Untergewicht musste ich dann zunehmen. Das viel essen plus Übelkeit waren hart am Anfang. Mein Magen war einfach viel zu klein. Vielleicht ist dein Magen auch etwas geschrumpft. Ich habe mich immer so voll gefühlt das war kein schönes Gefühl.

Mitglied inaktiv - 17.11.2020, 14:47