Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Kann einfach nicht schlafen

Thema: Kann einfach nicht schlafen

Hallo ihr Lieben, geht es noch jemandem so? Ich bin müde, geh ins Bett, schlaf maximal eine halbe Stunde und komme dann einfach nicht zur Ruhe. Selbst das atmen meines Mannes ist mir zu laut.. Bin sowas von geräuschempfindlich :( Geht es vielleicht noch jemandem so? Ich geh jetzt fast jede Nacht aufs Sofa um mich da runzuwälzen oder fernseh zu gucken :( Bin mittlerweile echt verzweifelt

von KKMaus am 05.02.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Mir geht's ähnlich. Seit vielen Wochen schlafen wir getrennt und das bleibt auch mit den Kids vermutlich so... Mein Freund schnarcht, redet und singt im Zweifelsfall auch noch! Das war vor der ss schon schwer zu ertragen, aber jetzt lieg ich auch wenn ich allein Schlaf schon dauernd nachts wach, da geht das nicht noch zusätzlich! So bleiben wird es wohl, weil ich nicht die zwei Jungs zu ihrem 2 Meter Papa und mir in ein 1,40 m Bett quetschen kann zum stillen, unser Zimmer aber zu klein für ein großes Bett ist... Finds aber nicht wirklich tragisch. Wir haben trotzdem eine stabile Beziehung

von tantenana am 05.02.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von tantenana

Eine stabile Beziehung haben wir auch, aber mir fehlt das irgendwie trotzdem sehr. Hab was von Ammenschlaf gelesen.. kann das denn schon so früh sein? Wie weit bist du denn Tantenana?

von KKMaus am 05.02.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Der ammenschlaf ist wirklich ein Phänomen, ich habe das immer noch. Gut einschlafen kann ich im Moment auch nicht, dabei war es in letzter Zeit wirklich so als hätte mirjemand ein Brett auf den Kopf gehauen. Kaum durfte ich schlafen, schlief ich auch schon. Nudist es seit einer Woche auch total blöd....

von Zitroneneis am 05.02.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von Zitroneneis

Ich meine natürlich nun ist undicht Nudist

von Zitroneneis am 05.02.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Klar fehlt was, aber wir können es zumindest mittlerweile relativ gut ausgleichen... Musste das erst googelt :) denke schon dass es an den Hormonen und den vielen verschiedenen Gedanken liegt, warum man nicht mehr gut schlafen kann. Früher war ich von abends bis in der Früh ein Stein... Sry ich bin in der 23.

von tantenana am 05.02.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Ich finde undichte nudisten auch doof *rofl*

von Lovie am 05.02.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von Lovie

von Zitroneneis am 06.02.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Und um auch noch was zum Thema zu sagen: Ich schlafe wie ein Stein! Gestern bin ich 5 Minuten vor meinem Mann ins Bett und als er kam hab ich nur gesagt: "Schnell, küss mich, bevor ich eingeschlafen bin!" - Keine 2 Minuten später war ich schon im Land der Träume...

von Lovie am 05.02.2015, 17:56



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Huhu ihr lieben Kugeln ♡ ich leide auch mit euch ...allerdings etwas anders ...gehe 22-23 uhr ins bett schlafe 00 uhr ein und wach genau punkt halb 2 auf ubd kann nicht wieder einschlafen ...ich drehe durch, zumal ich 2 kleine jungs zuhause habe 3 & 4 Jahre ...und dann gammel ich natürlich den halben tag auf der Couch rum bis die Jungd aus dem Kindergarten kommen ...ich weiss auch nicht mehr weiter :(

von MandyLeonLuci am 05.02.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von KKMaus

Also bei mir ist es eher anders rum, so wie bei Lovie. Ich kann immer noch schlafen wie ein Stein. Meistens schlafe ich abends auf der Couch ein, mein mann deckt mich noch zu (aufwecken sinnlos, ich werde kaum wach und wenn dann ziemlich grantig...) und irgendwann wanke ich dann doch ins Bett :-) Aber: da brauche ich dann auch manchmal bis zu einer Stunde um wieder einzuschlafen... Alles irgendwie seltsam *lach* Aber ich genieße den Schlaf, so lange es noch ohne Kreischzwerg geht *gg* (mein Großer wird höchstens 1mal pro nacht wach...) GLG Kerstin

von Sunflower2512 am 06.02.2015, 08:31