Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Kann den bauch nicht mehr verstecken 🙈

Thema: Kann den bauch nicht mehr verstecken 🙈

Ihr lieben, bin in der 9 ssw, es ist meine 2te ss. (4te mit den 2 Fgs) und mein Bauch ist diese Woche förmlich explodiert. Kann das schon sein? Ich kann weder mehr meine Hosen anziehen und es nur unter weiten Pullis verstecken. Wie sieht es bei euch aus, hat das jemand auch schon so frĂŒh?

von Lizzie am 18.12.2023, 13:27



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Ja deutlich schwanger wĂŒrde ich sagen In der 9.SSW hatte ich auch schon einen Bauch aber nicht so. Jetzt sieht’s allerdings Ă€hnlich aus, auch meine weiten Pullis dehnen sich beim Bauch und ich bin froh das wir das Geheimnis in einer Woche lĂŒften.

von BĂ€rchen87 am 18.12.2023, 13:30



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Also meine 9. Woche hat heute begonnen, (4.schwangerschaft, 3 Fehlgeburten) und bei mir sieht man eigentlich noch nichts. Mein Bauch ist sobald ich etwas gegessen habe echt gross, aber bei nĂŒchternem Magen sieht man ne kleine Wölbung. Aber eigentlich wĂ€chst der Bauch ja auch erst spĂ€ter. Bei der Mutter meines Freundes ist er allerdings auch sehr schnell sehr gross geworden. Find es schon faszinierend wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist.

von Kleinemotte2022 am 18.12.2023, 14:57



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Mein Bauch sieht ganz genauso aus! Wenn ich was gegessen habe dann noch grĂ¶ĂŸer .Bin selber ganz erschrocken wie groß der schon ist. Bin mittlerweile in der 11ten Woche

von Dani456 am 18.12.2023, 22:38



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Jup, das kenn ich. Bin in der 9.SSW und man sieht es deutlich, dass ich schwanger bin. Ist ja auch okay. Ich freu mich drĂŒber.

von mrskikizweimal am 19.12.2023, 10:57



Antwort auf Beitrag von Lizzie

:D ich auch verrĂŒckt... bei meinem ersten Kind sah ich im 5 Monat so aus..

von Lili222 am 20.12.2023, 20:35