Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

KINDSBEWEGUNGEN

Thema: KINDSBEWEGUNGEN

Guten Morgen, Ich bin schon seid Tagen unruhig, bin jetzt 14+3 und muss mich seid 3 Tagen nicht mehr übergeben . Ansonsten merke ich kaum was von der Schwangerschaft manchmal nur leichte " Regelschmerzen" oder ein leichtes ziehen. Ist das normal ? Wie ist es bei euch so ? Spürt ihr schon mehr ? LG und einen schönen Tag

von Wunder2017 am 20.12.2016, 07:07



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Ich spüre nur was wenn ich kaffee getrunken habe x) hab die menge an kaffee durch die übelkeit zu anfang auf null gesetzt und nun trink ich auch nur selten einen. Wenns wirklich so n ruhigrs baby wird will ich mich nicht beschweren x) mein erster sohn, zwar ein sonnenschein heute aber als baby doch eher anstrengend, lies sich nach der geburt kaum beruhigen und schrie im kh die drei tage und nächte danach auch so viel, dass es den hebammen auffiel und sie ständig mit tipps kamen die nichts brachten x)

von NeNeLe am 20.12.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Nicht mehr brechen zu müssen klingt doch super! Dieses leichte Ziehen habe ich vor allem abends, wenn ich 'runterfahre'. Was auch nicht mehr geht, ist auf dem Bauch schlafen (leider) und auf dem Sofa mit angezogenen Beinen sitzen. Dann drückt und kniepelt es.

von frenzy87 am 20.12.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Freut mich das du nicht mehr brechen musst also ich hatte von Anfang an garkeine Beschwerden! Hatte "nur" von der 6 - 9 SSW immer wieder leichte bräunliche Schmierblutungen. Zwischendurch zieht es mal gaanz leicht im Unterleib aber sonst merke ich garnichts, freue mich schon wenn man nachher endlich Bewegungen spürt aber das dauert wohl noch ein bisschen.

von Honey100 am 20.12.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von Honey100

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich sehr und dann warten wir jetzt darauf das sich unsere Würmer bemerkbar machen

von Wunder2017 am 20.12.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Hallo! Ich bin heute 14+2 Manchmal bilde ich mir ein was zu merken. Aber sicher bin ich nicht. Leider habe ich auch noch keinen Bauch. Die letzten 2 Wochen habe ich gut zugenommen ( könnte aber auch an der Weihnachtszeit liegen). Da es mein zweites ist hatte ich gehofft das dies mal der Bauch schneller wächst, aber ist leider nicht so. Also weiter hoffen....und Daumen drücken.

von Nillepu am 20.12.2016, 14:27