August Mamis

Forum August Mamis 2016

Jetzt purzeln die kleinen jeden Tag :-)

Thema: Jetzt purzeln die kleinen jeden Tag :-)

An alle frisch gebackenen Mamis, alles liebe und gute und viel Spass mit euren kleinen ;-))))

von LeonieLöwenherz84 am 28.07.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Habe gerade zu meinem Mann auch gesagt. Das so viele schon ihr Baby haben. Wahnsinn. Wir sind auch am Dienstag dran.

von anke1523 am 28.07.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch euch allen! Das geht ja jetzt super fix hier!

von Lou_84 am 28.07.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Da wird man ganz neidisch...haben noch bis zum 15. 8. und wahrscheinlich drüber rauß weil die Portio noch weit hinten ist, MM zwar weich aber nicht offen, keine Wehen ...noch nix in Sicht...Kopf noch nicht im Becken...also unsrer lässt sich wohl zeit...ausgerechnet jetzt wo Gyn in Urlaub geht und Geburtsklinik nicht einsieht vor der Geburt nochmal zu checken...so müssen wir auf Risiko spielen ausgerechnet nach dem MA letztes Jahr und ich mit 44 Jahren und keine Hebamme...bin ganz schön stinkig...ginge ja nur so in 10 Tagen um noch ein CTG als Zwischenuntersuchung....bin echt enttäuscht ...von der Versorgung in unsrer Stadt...aber die KK stecken sich die Kohle ein... Aber ich freue mich für die schon ausgekugelten Mamas und wünsche auch ihnen alles Gute mit ihren süßen Mäusen...

von hopebaby1 am 29.07.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von hopebaby1

Unser ET ist auch der 15.08. Mein Frauenarzt hat auch Urlaub um den ET rum, jedoch hat er Vertretungsärzte. Aber ich bin trotzdem nicht scharf drauf, zur Vertretung zu gehen. Hoffe er kommt eher. Kopf ist allerdings bei mir schon im Becken. Wieso hast du keine Hebamme?

von whitesheep am 29.07.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Meine Hebi hat mir vor kurzem gesagt das sie zu meinem ET schon umgezogen ist. Also hab ich keinen Vorbereitungskurs mehr bekommen und muss mich jetzt mit einer Hebi aus dem KH begnügen. Auch blöd gelaufen :-/

von LeonieLöwenherz84 am 29.07.2016, 17:55