August Mamis

Forum August Mamis 2017

jetzt muss ich leider gehen

Thema: jetzt muss ich leider gehen

Liebe Alle, jetzt herrscht zumindest Klarheit. Gestern - unmittelbar nach dem Joggen habe ich meine Tage bekommen... Ich war (und bin immer noch) ziemlich fertig - kann aber jetzt in einen neuen Zyklus starten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Zyklus von 31 Tagen gehabt zu haben... wohl stressbedingt - oh Du besinnliche Weihnachtszeit... Für die Statistik: ganz klar, der Clearblue digital hat am 10. Zyklustag falsch positiv angezeigt! Das ist eine neue Erkenntnis (für mich zumindest). Allen Schwangeren wünsche ich gute und komplikationslose 9 Monate. Herzliche Grüße

von Momami am 13.12.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Momami

Huhu, Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Der clearblue hat dir wahrscheinlich nicht am zt 10 angezeigt schwanger weil du schwanger warst. Ich vermute er hat auf lh reagiert was dem schwangerschaftshormon sehr ähnlich ist. Lh entsteht aber in der eisprungphase. Das ist bei vielen ssts so. Lg und alles gute für den nächsten zyklus :)

von Filly_Fadenlauf am 13.12.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Das tut mir sehr leid Das ja mal echt ne harte Nummer. Ich hoffe ganz doll für dich dass du es schaffst im nächsten oder bei nem langen zyklus, im übernächsten Bus zu sitzen

von Jeka26 am 13.12.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Momami

... es war ein Ovulationstest am 10. Zyklustag, natürlich kein SST ;-) Liebe Grüße und alles Gute!

von Momami am 13.12.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von Momami

Das tut mir sehr leid f´ür dich . Aber dann genieß den heiligen Abend mit einem schönen Glas Rotwein und starte voll motiviert in den nächsten ÜZ: Ich drücke dir ganz doll die Daumen und der Septemberbus ist doch auch super :)

von Liesi2013 am 13.12.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Momami

Ich wünsche Dir auch alles Gute. Es passiert manchmal, das ein Ovulationstest positiv anzeigt, aber der Es noch nicht kommt, sondern ein paar Tage später. Dann wird der Ovu meist am nächsten Tag wieder negativ und ein paar Tage später, vor dem eigentlichen es wieder positiv. Das nennt man Peak. Ist leider nichts ungewöhnliches. Und so passiert es manchmal das man den eigentlichen Es verpasst. Dir alles erdenklich Gute, der nächste Bus ist Deiner .

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 11:17