August Mamis

Forum August Mamis 2017

Jetzt auch im krankenhaus

Thema: Jetzt auch im krankenhaus

Heute mittac noch gebetet das der kleine sich dreht jetzt langsam die hoffnung verlore n hatte heute leichte wehen ubd wegen bel bin ich direkt ins kh als ich gemerkt habe das es wirklich wehen sind dachte erst wären ganz normale rückenschmerzen Die im kh sagten mir dann der kleine muss per ks geholt werden weil bel ,über 4200g ca 56 cm groß und ku 36 cm machen also keine spontangeburt und die einzige klinik die das machen würde hat zur zeit eine oberärztin die das aber auch nicht macht also bin ich pber ks aufgeklärt worden und jetzt wird gewartet wie es sich mit mumu verhält ob Blasespringt oder blutung kommt dann wird er heute noch geholt ansonsten heist es abwarten und sich langsam an den gedanken gewöhnen

von XButterkeksX93 am 11.08.2017, 22:31



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Hi, hey, das tut mir leid, dass es mit der gewünschten Spontangeburt nix wird. Aber Du hast ja auch einen super Brummer im Bauch- Respekt! Da ist es vermutlich für Dich UND für den Kleinen komfortabler mit KS geholt zu werden. Auf jeden Fall besser, als lange rumzuquälen und dann nach Stunden doch noch einen Notkaiserschnitt zu bekommen.Nach sowas ist man ja völlig durch... habe ich gerade bei meiner Cousine mitbekommen. Mal gucken, ob es mir auch noch so gehen wird- ich habe zwar kein aktuelles Schätzgewicht, aber in SSW 28 war meiner auch ein Brummer. Wenn er bis zu SSW 41 drinbleiben will, ist ein KS auch bei mir zumindest denkbar, weil mein Becken nicht gerade breit ist. Mal sehen, ich sehe's (noch) gelassen. Alles Gute für Dich!

von Tomsa am 11.08.2017, 22:54



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Tut mir leid Drücke die Daumen für einen reibungslosen Verlauf

von Bri_Ko am 12.08.2017, 00:11



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Ich drück dir fest die Daumen, dass du trotzdem ein tolles Geburtserlebnis hast

von Liesi2013 am 12.08.2017, 06:58