Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Jeden Monat das selbe oder?

Thema: Jeden Monat das selbe oder?

Bin jetzt zyklustag 40 und dachte diesmal bin ich echt geduldig in meinem hibbeln und schaffe es...Aber nein meine zykluslänge ist so um 35-43 tage...Die letzten 2 Monate waren es 43 Tage. Ziemlich lang daher kann ich auch nie wirklich wissen wann mein es ist. Mache keine tempi kurve, was ich aber vermutlich bald anfangen werde einfach mal um zu gucken, obwohl ich mir keinen Stress machen will momentan Couche ich wegen einer starken Grippe und nehme für alle fälle kein Antibiotika, bin da eh absolut kein Fan von. Ach man es ist zum verrückt werden und ich dachte diesen Monat schaffe ich es mir keine Gedanken zu machen, kennt ihr auch das hin und her? Das hibbeln...

von Robicia am 13.10.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Robicia

Uff... Das sind lange Zyklen... Da musst du Arme ja noch länger hibbeln... Evtl mal Ovus nutzen vor ES? Liebe Grüße und gedrückte Daumen Brita

von Bri_Ko am 13.10.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich hab Ovus noch nie ausprobiert... Wie funktioniert das denn und was kosten die? Bei dem langen Zyklus brauch ich ja mehrere für ca. 2-3 wochen in denen mein ES sein könnte oder? Daher dachte ich bei Tempi lernt man seinen Körper anders kennen

von Robicia am 13.10.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hab mal Tempi zur Verhütung gemessen... Fand das irgendwie doof Habe das erste Mal Ovus genutzt. Hatte mir 30 + 5 SS Tests über Amazon bestellt für knapp 18€. Sind 10er von Purbay und haben gut reagiert. Aktuell bekommst du sogar 50 zu dem Preis. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AIWRXR8/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1476382965&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=purbay+ovulationstest+10miu&dpPl=1&dpID=51br9hF7eBL&ref=plSrch

von Bri_Ko am 13.10.2016, 20:24



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Danke dir, werde es nach dem Zyklus evtl. Mal testen.

von Robicia am 13.10.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Robicia

Hey, hatte die Ovus auch hauptsächlich benutzt um herauszufinden, wann mein nmt sein müsste. Hätte nicht immer regelmäßige Zyklen. Habe auch immer recht viele verbraten. Hatte mir one step im Internet bestellt. Die sind echt günstig und haben bei mir immer gut angezeigt. Viel Erfolg!

von Finchen7 am 13.10.2016, 21:43