Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

James

Thema: James

WAS IST HIER NUR LOS!!!??? Selbst wenn sie sich verrechnet (ES+3 oder ES+7), sich nach Meinung einiger reinsteigert in den Glauben schwanger zu sein, von Nacktbildern erzählt, die ihr Mann im Handy hat... NA UND??? Wenn euch ihre Posts nicht gefallen (/gefallen haben), dann lest sie einfach nicht!!! Jeder darf doch so viel posten wie er will, oder gibt es da irgendeine Regel, ob man nur wöchentlich oder täglich nur ein Mal posten darf...? Ich find dich cool, James!!! Dein letzter Spruch war zwar etwas ...ähm...unreif, wie ich finde, und hätte nicht sein müssen, aber dass du eigentlich fast immer entspannt und mit Humor auf die Angriffe reagiert hast, fand ich sehr sehr cool!!! Und du hast einfach unermüdlich weitergepostet, erzählt, was dir auf der Seele liegt und ich weiß, dass ich in deiner Situation (so denn deine Geschichte wahr ist) ähnlich HIBBELIG BIS ZUM GEHTNICHTMEHR wäre... Schon als ich nur vermutet hab, mit dem 2. Kind schwanger zu sein (war ich dann auch) konnte ich 2 Wochen an fast nichts anderes mehr denken! Jedes kleinste noch so kleine Ziepen hab ich bemerkt und gedeutet. Ich denke, wie gesagt, ich würde ähnlich abdrehen... Nur wie manche User hier durchdrehen, das geht nicht in meinen Kopf!!! Verdammt, wenn euch einer nicht passt, dann ignoriert ihn doch einfach! Warum die Posts lesen (die Überschrift verrät ja schon viel) und sich dann aufregen... Ich habe das Gefühl, als denken einige, es ist "cool" James kacke zu finden. "Ach, es gibt jemanden der gemoppt wird??? YEAH, mach ich auch mit!!" Bisschen wie früher in der Schule, wo die, die normalerweise von den Coolen gemoppt wurden, dann den meistgehassten richtig übel mitgemobbt haben... Um von den Coolen vielleicht doch noch gemocht zu werden. ARM find ich das!!! SEHR SEHR ARM!!! Stellt euch vor, diese ganze Geschichte ist wahr, wie muss es ihr jetzt gehen...? Aus irgendeinem Grund hat sie eben RUB gewählt als Ventil... James, ich wünsche dir alles, alles, alles Gute und dass du eine entspannte, schöne Schwangerschaft erlebst und: Behalte deinen Humor!!!

von mimili85 am 20.09.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von mimili85

bye bye

von mf4 am 20.09.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von mimili85

du findest ihren letzten Spruch nur unreif und ansonsten ist sie cool? Sorry, dann bist du genau so asozial wie sie! Oder bist du es gar selbst? Außerdem, warum ignoriest du das alles nicht einfach, so wie du es versuchst, den anderen hier einzureden? Bist du es gar selber James? Naja, wie auch immer...

von san1611 am 20.09.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von mimili85

Einschleich.. Also prinzipiell finde ich die Foren bei rub super und ich finde jeder sollte das Recht haben zu posten was einen gerade beschäftigt. Wenn das was einen beschäftigt mich nicht interessiert oder nervt, dann les ichs nicht. Wenn jemand übertreibt, dann kann ich das ihm freundlich sagen (am besten in p.n. Form). Man kann auch anderer Meinung sein. Was gar nicht geht ist kollektiv auf andere losgehen (seh ich in den Foren immer wieder) jemanden zu beleidigen (z.B. ein mögliches Kind Bastard zu nennen) oder etwa das größte Unglück zu wünschen das eine werdende Mutter erleben kann (in diesem Fall eine Fehlgeburt wünschen). Auch öffentlich die Glaubwürdigkeit anderer zu bezweifeln kann sehr schmerzhaft sein, und sollte nur auf die Fälle beschränkt bleiben, in denen man sich sicher ist ( eigentlich also nie), wenn es denn sein muß. Also seit lieb zueinander, es ist noch so ein weiter Weg und es ist gut wenn man hier eine Stütze bekommt. Wünsche Euch allen, auch james, dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht und ihr im Juni ein gesundes Baby im Arm hält

von moflsis am 20.09.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von moflsis

Stimme dir absolut zu. Dieses unreife Gezicke allgemein in den Foren bei RUB ist asozial. Denn genau das ist es, was das Wort eigentlich aussagt. Am besten ist es , derart unreife Zicken zu ignorieren, denn das ärgert die noch am meißten ;-) Mich haben die Postings von James nicht gestört, fand es eher interessant und spannend, was wohl als nächstes kommt. Habe ihr auch oft kritisch meine Meinung gesagt aber empfand es wie gesagt nie als störend. Und ob Fake oder nicht, war und ist mir so ziemlich egal. Da gab es bei RUB schon wesentlich schlimmere Fakes! Es gibt aber immer die, die es einfach nicht sein lassen können, Andere fertig zu machen.

von hubbabubba am 20.09.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von mimili85

Seh ich genauso, ich finds unverschämt, was manche sich hier anmassen. Wenn die sich gegenüberstehen würden, würden sie niemals solche Äußerungen machen. Aber im netzt kann man ja prima herziehen über andere! Traurig traurig!

von Beccs79 am 21.09.2014, 12:54