Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Thema: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Hallo mädels, Habt ihr schwangerschaftsübelkeit? Bin jetzt ssw 6+4 und mir tun die Brüste weh, bin sehr müde und reg mich schnell über Kleinigkeiten auf. Vor 2 Wochen war mir manchmal flau im Magen, aber das ist jetzt nicht mehr. Wie siehts bei euch aus?

von Mimilu am 12.10.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Die letzten Tage viel Uebelkeit und Appetitlosigkeit. Gestern war es etwas besser, hatte endlich mal wieder richtig Hunger. Heute dafuer wieder viel Uebelkeit. Muede is kein Ausdruck. Wuerde am liebsten nur noch schlafen.

von Conny82 am 12.10.2016, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Bin jetzt 5+4 hab nur ab und zu leichtes ziehen im Unterleib schwindel, meine brüste nehmen zu und ich muss ständig (ca alle stunde) auf klo mehr ist bei mir momentan noch nicht

von Charlotte2017 am 12.10.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von Charlotte2017

... die hab ich vergessen Aber ich genieße jede Minute =)

von Conny82 am 12.10.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Hi, seit gestern ist mir übel, den ganzen Tag. Wenn ich Hunger habe muss ich sofort essen :-) Bin 6+0 Ich riechen wieder alles, was für die Übelkeit doof ist. Hab empfindliche Brüste, ziehen im Bauch, viel Aussfluss und extreme Müdigkeit und nachts viel wach. Seit Freitag auch wieder erkältet. Bin ich schwanger leider öfter. Solange es mir so geht bin ich aber ganz zufrieden. Bei der Fehlgeburt hatte ich plötzlich kaum noch Symptome und das hat mich schon beunruhigt. Hoffe also das es so bleibt ;-) Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 12.10.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Mir ist nicht schlecht. Muss nur ca. Alle drei Stunden was essen. Habe immer mal wieder Ziehen im Unterleib und bei Anstrengung bin ich schneller aus der Puste. Manchmal zieht es ein wenig in den Brüsten, aber empfindlich sind sie nicht. Bin eigentlich auch nicht müder als sonst. Kann aber nachts nicht gut schlafen... Aufs Klo muss ich auch häufiger... und etwas aufgebläht bin ich... aber alle Symptome sind echt nur schwach ausgebildet. Finde ich manchmal auch komisch, aber mal abwarten.

von Finchen7 am 12.10.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Also mir ist mal mehr und mal weniger flau im Magen. Aber prinzipiell ist mir ständig leicht übel. Außerdem tun mir meine Brüste weh und ich bin sehr schnell müde und ausgelaugt. Naja und halt mal mehr und mal weniger ziehen im Unterleib.

von Faultiermama am 12.10.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Mir ist seit ein paar Tage übel, aber heute gehts. Gestern konnte ich kaum etwas trinken...heute bin ich auf Cranberrysaftschorle gewechselt und alles ist super. Nur Essen bekomme ich kaum runter. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen. Die Brüste tun mir auch weh und ich habe seit vorhin wieder eine Schmierblutung. Müde bin ich dagegen gar nicht und es zieht auch nur ganz selten im Bauch. Dafür muss ich aber auch öfter aufs Klo als sonst. Aber trotz all des Jammerns: Ich freu mich wahnsinnig! :D

von scrattini am 12.10.2016, 14:32



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Bei mir hat sich die Übelkeit jeden morgen festgesetzt. Ich kann kaum etwas essen, da mir davon auch wieder übel ist, genau wie bei bestimmten Gerüchen. Die Brüste sind sehr empfindlich, aber sonst gehts mir prima

von WhiteRose269 am 12.10.2016, 15:02



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Mit geht es genauso. Hin und wieder ein ziehen in der brust und hin und wieder mal etwas flau im Magen. Solange ich regelmäßig etwas esse, hält sich das aber in grenzen.

von 0815baby am 12.10.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Hab heute positiv getestet. Hab leicht Kreislauf Probleme, friere wie ein eisklotz ^^ und hab Blähungen^^ sorry ^^

von FreakyMummy1984 am 12.10.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Na, das kommt mir auch wirklich alles bekannt vor. Seit gestern Nachmittag ist mir jetzt auch wieder flau u der Geruch einer Umkleidekabine in sehr Turnhalle hat mich gestern aus der Bahn geworfen Ich hab erst am 24.10. in der 9. ssw meinen ersten richtigen ultraschalltermin. Noch soooooo lange.... Drücke euch allen die Daumen! Liebe grüße Mimilu

von Mimilu am 13.10.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Mimilu

Huhu! Also ich hab ab und zu noch ein paar Krämpfe im Unterleib. Ausfluss hab ich auch, aber weniger als noch vor 1 Woche. Ab und zu ist er auch ein wenig bräunlich. Glaube das ist die Reinigung, die jetzt von Statten geht. Flau im Magen is mir auch ab und zu, aber es hält sich noch in Grenzen. Dafür hab ich ziemliche Probleme mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Ich bin ziemlich müde und ausgepowert und würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen und gammeln. Vorallem würd ich gerne vorspulen, damit endlich diese doofen 12 Wochen vorbei sind und man "relativ" sicher sein kann, dass alles ok is. Und ich würde gerne mit allem schon anfangen (Zimmer einrichten, einkaufen usw.)

von 5ug4r am 13.10.2016, 12:23