August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ischias 😖

Thema: Ischias 😖

Huhu, Ich muss mal ein bisschen jammern... Dieses Wochenende Àrgert mich mein Ischias ganz doll... zwischendurch geht es mal, und dann ist es wieder besonders schlimm... ich kenne das schon aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter... und nach der Geburt war es sofort weg... aber bis dahin sind es ja noch 18/19 Wochen... Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

von Tiii am 19.03.2017, 15:42



Antwort auf Beitrag von Tiii

Das gleiche Problem hab ich auch!! Wenn ich lange stehe oder auf den RĂŒcken liege wirds ganz doll!!

von Oykum am 19.03.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Tiii

Habe ich auch aber leider chronisch und zwinge mich daher immer viel zu laufen damit die Verspannungen nit schlimmer werden. Was momentan mit dem Zwerg von immerhin 25 cm nicht immer einfach ist auch wenn es noch nicht viel wiegt aber manchmal geht mir echt die Puste aus zudem ich auch noch so ein DuracellhÀschen von fast 3 zuhause habe bin aber noch gechillt deshalb Wetter werde toll dann kann die Kleine in den Garten

von QueenMum am 19.03.2017, 15:45



Antwort auf Beitrag von Tiii

Ohnein!! Hilft dir denn WĂ€rme dagegen? Oder ein warmes Bad? Ich habe das momentan extrem mit meinem Steißbein. So ein schlimmer Schmerz... Leider gehen die Smileys irgendwie nicht mehr...

von elNessa13 am 19.03.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von Tiii

Du Arme - das ist unangenehm. Zumal man nicht wirklich was dagegen machen kann, außer es auszuhalten und abzuwarten... Bisher wurde ich verschont... Halte durch!!!

von Bri_Ko am 19.03.2017, 16:59



Antwort auf Beitrag von Tiii

Bewegung hilft tatsÀchlich... leider haben wir hier Dauer-Regen. Da hÀlt sich die Bewegung in Grenzen... :-( Hoffentlich wirds Wetter schnell besser... Aber gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich damit rum quÀlt...

von Tiii am 19.03.2017, 17:22



Antwort auf Beitrag von Tiii

Ich hab das auch stÀndig und mir hilft es inzwischen auf der Treppe zu stehen und das Bein zu pendeln. Dann löst sich alles ganz gut

von Murmel2017 am 19.03.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von Tiii

Das werde ich mal ausprobieren,..

von Tiii am 19.03.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von Tiii

Bei mir leider auch ziemlich schlimm. Steiß tut weh, so dass ich im Moment kaum auf einem Stuhl oder im Auto sitzen kann, beim laufen zieht es bis in die Pobacke. Und nachts tut sogar noch die HĂŒfte weh auf der ich liege, so dass ich kaum noch weiß wie ich ĂŒberhaupt liegen soll. Wo soll das noch hinfĂŒhren? :/

von Ted88 am 19.03.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von Ted88

Dann drĂŒck ich die Daumen dass du keine rĂŒckenwehen bekommst....

von Murmel2017 am 19.03.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Ted88

Oh ja. Genau das hab ich auch -.-

von NickNacks am 19.03.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Tiii

Mir hat bei der letzten SS schwimmen ganz gut geholfen. Noch habe ich keine Beschwerden, werde aber demnÀchst vorbeugend wieder mit Schwimmen anfangen. Es war richtig angenehm, einfach auf einer Schwimmnudel hÀngend schwerelos im Wasser zu treiben. Da mein Kleiner damals 10 Tage spÀter als berechnet kam, war ich quasi bis zur 41.Woche jede Woche schwimmen und habe es genossen! :)

von Ripley am 20.03.2017, 12:58