August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 14.11.2019, 19:28 Uhr

Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Huhu bin ja es +11 bei es+9 hab ich noch was an meinen brüsten gemerkt ,jetzt aber nix mehr,das wird doch vor der Periode sonst immer stärker ! Irgendwie haben meine Hormone diesen Monat einen an der Klatsche ! Kennt das jemand von euch ? Oder stimmt was mit meinem Zyklus nicht ! Gestern noch ein Stück in der Gebärmutter ,heute nix mehr ! Man irgendwie hat man immer schön Angst in die Wechseljahre zu kommen ,aber da wäre ha bescheuert

 
8 Antworten:

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von jaco_80 am 14.11.2019, 20:17 Uhr

Mmhh... vielleicht spielt Dein Körper Dir auch einen Streich... versuche Dich abzulenken...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 20:23 Uhr

Ja das kommt mir echt so vor bin mal gespannt wan meine Periode kommt,oder ob sie auch später als sonst kommt ! Ach man wird noch ganz verrückt bis es mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von Spuni am 14.11.2019, 20:24 Uhr

Hi,muss nicht zwingend sein.Ich hatte die letzten Monate alles.Mal Brustziehen gleich nach Eisprung,dann 1Woche nach Eisprung bis zur Mens,mal paar Tage,dann vor der Mens nicht mehr.Wir achten halt verstärkt auf Symptome.
Abwarten.
Ich nehme mir immer vor nicht so verstärkt darauf zu achten,aber das funktioniert nie.
Ich drücke Dir die Daumen auf ein positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 21:11 Uhr

Ja stimmt wir achten einfach auf alles !
Aber dafür kennen wir uns sehr gut ,mit unseren Zyklus aus !
Da einfach entspannt zu bleiben ,ist so gut wie unmöglich,nur eine Schwangerschaft kann uns helfen ! Danke ,ich hoffe das es dieses Jahr noch was wird !


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von Sarina2014 am 14.11.2019, 21:48 Uhr

Hey ach wenn es danach geht, dann wäre ich schon 1000 mal schwanger gewesen. Trocken bis zur mens, feucht bis zur mens, schmerzende bruste, dann wieder keine, pickel vor der Mens, keine pickel vor der Mens, jede s mal spielt der Körper einen streich. Ich denke einfach gar nicht mehr dran, mache wieder meine sport und alles und versuche nicht mehr dran zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 22:26 Uhr

Ja hätte letzten Monat,auch voll die symthome ,und was war nix ! Man darf sich echt keine Gedanken drüber machen,der Körper bereitet sich ja quasi auf eine Schwangerschaft vor,deswegen die ähnlichen symthome !
Ich denke jetzt gerade eigentlich nicht schwanger zu sein,ich fühle mich 0 so ! Ich weiss das meine Periode in 2 Tagen ca da sein wird !
Hab einfach nur kein Bock das mein Körper verrückt spielt,dan wird nur noch schwieriger schwanger zu werden
Bin schon gespannt wie lange der eisprung sich Zeit lassen wird bei uns !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von Grümelchen am 15.11.2019, 8:17 Uhr

Mir geht's auch gleich. Hatte schon alle Variationen die möglich sind und jedes mal nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal ? Ich finde das merkwürdig 🤔

Antwort von jaco_80 am 15.11.2019, 10:34 Uhr

Hey, wie ist es bei Dir? Tut sich was? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.