April Mamis

Forum April Mamis 2023

Irgendwie komisches Gefühl

Thema: Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels, Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte. Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich so keine Symptome habe. In allen meinen Schwangerschaften hatte ich immer Übelkeit und jetzt? Nichts. Das Brustspannen hat jetzt nachgelassen . Gefühlt habe ich 3000 Tests gemacht. Aber ich kann dieses Gefühl nicht abstellen. Ach man...ich sterbe bestimmt wenn ich beim Arzt bin,trau mich nicht.Hab Angst vor einem schlechten Ergebnis

von yaya am 10.08.2022, 12:07



Antwort auf Beitrag von yaya

Oh man, du Arme.. ich versteh dich total!!! Da kann man dir leider auch nichts raten... Versuche dich iiiiiirgendwie abzulenken... Bis Freitag ist zwar nicht mehr lang, aber es kommt einem doch unendlich lang vor. Dann der Gang zum FA, dann das Warten... ich fühle so mit dir! Wenn ich wieder schwanger werden sollte, wird es mir genau so gehen... Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!! Und ich drücke dir sehr sehr doll die Daumen für Freitag!!!

von Mejuna am 10.08.2022, 13:16



Antwort auf Beitrag von yaya

Ich drück dich! Ich hab auch total bammel. Hab nächste Woche den ersten Termin und bisher auch nur ganz schwache Symptome. In der letzten Schwangerschaft hab ich viel stärkere gehabt....

von Jessi05 am 10.08.2022, 14:47