August Mamis

Forum August Mamis 2016

Ira86

Thema: Ira86

So, liebe Mitkugelnde... Unsere Uhr ist abgelaufen! Morgen ist ET+6 und es soll eingeleitet werden. Da die "Kontrollen" bei der Vertretungsärztin nur CTG beinhaltet haben und wir nicht wissen wie es um Versorgung und Fruchtwasser steht, ist auch schwer zu sagen ob es wirklich notwendig ist. Bei der Geburtsplanung meinte die Ärztin in der Klinik, dass ich wegen Gestationsdiabetes nicht mehr als 6 Tage "überragen"'darf. Aber morgen möchte ich mir das noch mal erklären lassen, denn es fühlt sich nicht richtig an. Auch wenn für die nächsten 3 Tage die Betreuung für unsere knapp 3 jährige irganisiert ist. Habe auch ganz schön Angst wegen den eingeleiteten Wehen... Vielleicht haben wir auch Glück und der kleine Spatz überlegt sich in der Nacht das ganze noch mal

von Ira86 am 18.08.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von Ira86

Alles Gute für dich! Ich kann das nachvollziehen. Wurde erst bei ET +6 eingeleitet weil viel zu wenig Fruchtwasser da war. Vorher stand es oft im Raum, war aber auch nicht wirklich nötig und ich hatte wie du kein gutes Gefühl dabei. Hör erstmal was die Ärzte morgen sagen!

von Lotusblume84 am 18.08.2016, 23:01



Antwort auf Beitrag von Ira86

Alles Gute für den Termin heute!

von Sonnenschein30 am 19.08.2016, 07:47