Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ins Schwimmbad (Tropical Island) mit Baby?

Thema: Ins Schwimmbad (Tropical Island) mit Baby?

Ich weiß ja, dass es auch Babyschwimmkurse gibt, aber ich würde tritzdem gern eure Meinung wissen!? Ich möchte ihn total gern mitnehmen, da er beim Baden auch immer so viel Spaß hat! Da ich auch zwei 6jährige Mädels habe, möchte ich nicht nur ins Babyschwimmbecken, sondern auch zu den größeren. Wir sind noch am Überlegen, ob wir ihn mitnehmen, eigentlich möchte ich und mein Mann schon, dass er mitkommt. Auf was sollte ich denn alles achten? Mit den Mädels waren wir zum ersten Mal schwimmen, als wir im Türkeiurlaub waren, da waren sie 1 1/2 jahre. LG Daniela

von AADanielaAA am 18.01.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Auf jeden Fall gut abwaschen und die Haut pflegen danach wegen dem Chlor. Ansonsten nach dem "Wässern" in den Pausen immer alles nasse ausziehen und auf genug Pausen achten. Ich möchte im März auch mal wieder!

von Lovie am 18.01.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hi, fürs Babyschwimmen sagt man ja, dass die Kleinen geimpft sein sollen und halt gesund. Wenn das paßt würde ich ihn mitnehmen und eben wie oben schon geschrieben gut abduschen hinterher. Ich habe mich jetzt auch gegen das Babyschwimmen entschieden und werde mit dem Kleinen stattdessen regelmäßig in die Therme gehen. Hab ich mit dem Großen auch gemacht. Viel Spaß und berichte mal, ich war noch nie im Tropical Island, obwohl wir quasi um die Ecke wohnen. Gruß Apydia

von Apydia am 18.01.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Danke für eure antworten! Wir waren das letzte mal dort, als ich im 5. monat schwanger war. Wir haben uns entschieden ihn mitzunehmen. Wir werden ihn danach schön abduschen und eincremen. Ich berichte dann wie es war. Wollen wahrscheinlich am 6.2. mit der ganzen family hin. Lg daniela

von AADanielaAA am 19.01.2016, 15:42