Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Immernoch keine Periode..

Thema: Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste jeden Tag) sind alle negativ. Hatte an es+13 bis es+15 jeden Abend ganz leichte bräunliche schmierblutung. Jemand schonmal sowas gehabt? Ich habe diesen Zyklus schon länger abgeschrieben und würde gerne in den 3 ÜZ starten.. Warte jetzt ungeduldig auf meine Periode..

von Mami- am 13.09.2023, 14:47



Antwort auf Beitrag von Mami-

Hi! Hast du denn das Utrogest schon abgesetzt? Wie war der Verlauf im letzten Zyklus mit dem Progesteron? Das Medikament kann das Eintreten der Mens verzögern und auch Schmierblutungen machen. Liebe Grüße!

von Riverlea am 13.09.2023, 18:49



Antwort auf Beitrag von Riverlea

Hey, hab es wie immer abgesetzt. Also mach 14 Tagen Einnahme.. Erst durch utrogest wurde mein Zyklus stabil

von Mami- am 14.09.2023, 21:02



Antwort auf Beitrag von Mami-

Hi und liebe Grüße aus dem April. Möchte kurz meine Erfahrung mit dir teilen: also meine erste richtige Periode nach der Pille (und nach Abbruchblutung) war eine 2 tägige, braune SB. Ich habe das sage und schreibe zwei Tage vor meinem ES begriffen, weil ich aus einem Gefühl heraus MuMu Stand und Zervixschleim überprüft habe. Das war dann auch unser Glückszyklus. Daumen drück

von Flori83 am 14.09.2023, 15:01



Antwort auf Beitrag von Flori83

Hey, danke für deinen Bericht! Ich mache tatsächlich auch trotzdem meine Ovus, einfach damit ich meinen Zyklus verstehe.. Eisprung ist also weeeeit entfernt

von Mami- am 14.09.2023, 21:03