August Mamis

Forum August Mamis 2016

Immer Kopfweh

Thema: Immer Kopfweh

Habt ihr da einen Tip für mich? Jeden 2. Tag häng ich damit zu

von Teltiffy am 08.03.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Kommt ein bisschen drauf an, was für eine Art Kopfschmerz es ist. Kopfschmerz kann viele Ursachen haben. Ich glaube Du musst etwas eingrenzen können, worauf Deine Schmerzen zurück zu führen sind (Verspannungen, Flüssigkeitsmangel, Erkältung, Schlafmangel, Bluthochdruck und und und). So in's blaue hinein ist das schwierig. Wenn Du oft Schmerzen hast, aber Du kennst die Ursache nicht, und die Schmerzen gehen nicht weg, würde ich einen Arzt aufsuchen. Und Schmerzmittel. Man sagt zwar, dass Paracetamol das Schmerzmittel erster Wahl in der Ss ist, aber von einem Langzeitgebrauch wird glaube ich auch abgeraten, da die ggf. einen Effekt auf das Baby haben könnte. Ausreichend trinken, schlafen und dafür Sorgen das die Muskeln im Schulter-Nacken und Kieferbereich entspannt sind und Bewegung an der frischen Luft können jedenfalls nicht schaden. Hoffe Dir geht's bald besser!

von ylvabella am 08.03.2016, 23:22



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Ich hatte das auch schon öfters sogar über mehrere Tage.Hausarzt und Frauenärztin haben aber auch nur zur viel Trinken und frischer Luft geraten obwohl ich's kaum ausgehalten habe.habe mir Euminz in der Apotheke geholt zum auf die schläfen tupfen und mir eingeredet das es hilft.

von mietz am 09.03.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Hallo, hatte ich auch ständig. Hab dann von meiner Hebi Akupunktur gemachtund seitdem ist nix mehr da! Hab zusätzlich homöopathisch was genommen und Schüssler Nr.7. Ist jetzt fast 3Wochen her.

von Schmuse am 09.03.2016, 10:02