Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Im Krankenhaus

Thema: Im Krankenhaus

Mit einer fetten Brustentzündung. Vor ca 4 Wochen hatte ich einen dollen Milchstau mit Entzündung, war nach einer Woche wieder gut, nur die Schmerzen blieben beim stillen. Nun scheint es wieder aufgeblüht zu sein. Fieber über 41°C und extrem hohe Entzündungswerte. Drückt mir die Daumen, dass es nun vollends ausheilt und ich ganz normal stillen kann. Bin in der Tat kurz davor abzustillen. Was man nicht alles aushält für die Minis

von Monty1 am 13.08.2018, 14:13



Antwort auf Beitrag von Monty1

Oh gott wie furchtbar. Das hilft dir jetz zwar nix, aber ich frage mich dabei immer: was zum teufel hat sich die natur dabei gedacht, dass stillen (anfangs) schmerzhaft ist und die busen so empfindlich sind (was Milch stau, Entzündungen usw anbelangt)? Das ist evolutionsbiologisch einfach totaler Bullshit, weil die Steinzeit Frauen daran sicher oft hops gegangen sind oder nicht so oft / lang gestillt haben wie für die Entwicklung am besten gewesen wäre - und anno dazumal gab es ja auch keine Fläschchen... Im Ernst, habt ihr schon mal von einem affen mit brustentzündung oder milchstau gehört? Oder hatten die Steinzeit Frauen solche Probleme gar nicht, und das ist so ne “neumodische“ Erscheinung, die sich die natur “ausgedacht“ hat, um die Ausbreitung der Menschheit zu regulieren? Oh Gott, jetzt muss ich den post aber schnell abschicken ehe ich mir meine dummfuggedanken nochmal durchlese... Für den fall dass du es falsch verstanden hast: kein persönlicher angriff, dir selbstverständlich alles Liebe, schnelle, dauerhafte gute Besserung und eine wunderschöne (still)zeit mit deinem zwerg!

von Lovie am 13.08.2018, 19:22



Antwort auf Beitrag von Monty1

Alles gute dir. milchstau allein ist ja schon scheiße aber wenn es sich dann so zieht und wieder auflebt und du sogar ins Krankenhaus musst erst recht. ich wünsche dir schnelle Besserung und dass ihr weiter stillen könnt wenn du das willst und @lovie.. sehr lustig, ich bin fast geneigt ein wenig zu googeln ob es bei Tieren auch milchstau gibt

von Fusssel am 13.08.2018, 19:56



Antwort auf Beitrag von Monty1

Danke euch! @Lovie: womit soll ich mich angegriffen fühlen? Alles gut! Genau sowas fragt man sich dann ja auch. Gut getroffen

von Monty1 am 14.08.2018, 06:12



Antwort auf Beitrag von Monty1

Oh Mist gute Besserung!

von Mönchen1988 am 14.08.2018, 17:57



Antwort auf Beitrag von Monty1

Gute Besserung! Sowas braucht kein Mensch

von IchWerdeMami2015 am 14.08.2018, 18:39