August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ich wollte mal die erste sein

Thema: Ich wollte mal die erste sein

Ich bin noch nicht mal am hibbeln für den Juli Bus Uns allen toi, toi, toi damit wir uns bald ein Busticket kaufen können.

von schana am 17.10.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von schana

Genau das gleiche hab ich auch eben gedacht Schließe mich an, wünsche allen Viel Glück.... Daumen sind gedrückt

von Schokomousse am 17.10.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von schana

Ich stelle mich auch schon mal hier an.... Bin aus dem Maibus geflogen und habe erst nächste Woche die Ausschabung. Mit dem Julibus wird es also noch nichts... Schaaaade! Mal sehen wann hier die ersten kommen, noch ist ja nichts los.

von Hannah79 am 21.10.2016, 04:57



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Das tut mir leid, dass der Maibus ohne dich weiterfährt. Lass dich drücken

von schana am 21.10.2016, 10:43



Antwort auf Beitrag von schana

Danke, lieb von dir!

von Hannah79 am 23.10.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Hallo. Ich war auch im Mai Bus und hatte meine AS bereits vor fast 6 Wochen. Starte jetzt grad in den 1. Zyklus nachdem ich endlich meine Mens hatte. Mit ganz viel Glück schaffe ich es vielleicht den Juli oder August Bus zu erreichen. Wünsche dir alles Gute und viel Glück

Mitglied inaktiv - 23.10.2016, 22:52



Antwort auf Beitrag von schana

Auch ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin am Montag aus dem Juni Bus gefallen (natürlicher Abgang - sehr früh). Heute hab ich einen FA Termin, ob alles abgegangen ist - hatte nur 2 1/2 Tage starke Blutungen. Ich hoffe um eine AS rum zu kommen und gleich wieder starten zu können.

von Sonja85 am 28.10.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von schana

Hallo Mädels, leider konnte ich nicht weiter mit dem JanuarBus mitfahren (habe mein Sternchen in der 19. Woche gehen lassen müssen) und will nun endlich wieder mit hippeln. Ich hoffe wir dürfen hier alle mit fahren die sich das wünschen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

von leene_1488 am 02.11.2016, 15:17