August Mamis

Forum August Mamis 2016

Ich war das erste Mal richtig laufen

Thema: Ich war das erste Mal richtig laufen

Ok, es war mehr Joggen. Ich gebs zu. Zur Hochzeit/Taufe gab's einen gebrauchten Baby Jogger. Der ist für richtige Läufer ausgelegt. Neu für meine Zwecke unbezahlbar. Vor ein paar Wochen war ich schon mal mit dem normalen Kinderwagen joggen, aber das ging gar nicht. Viel zu schwer und die Bewegung war total unnatürlich. Heute war es tausend mal besser. Ich glaube ich fange doch wieder mit laufen an

von AugSep16 am 16.07.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Hut ab Ich hätte auch gern einen sportlichen Ausgleich. Ich renne höchstens Treppe rauf und Treppe runter und da das Kind im Gitter nicht mehr wirklich sicher ist, meist mit Kind auf dem Arm. Hatte im Urlaub endlich 3 kg zugenommen... eins ist nach ner Woche Zuhause noch da ... Die Nachbarskinder haben eine menge Spaß mit ihrer Mama in den verschiedenen Wägelchen. Sie läuft mit beiden Kindern und fährt auch Fahrrad mit ihnen. Der Papa geht sogar Inlineskaten... Die "Anhänger" sehen innen aus wie kleine Kinderzimmer. Es gibt ja für jede Sportart das Passende. Bleib unbedingt dran Lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Das verstehe ich, einmal war ich auch mit dem normalen Buggy laufen. Das hab ich auch gleich wieder aufgegeben, aber für so ein teures Teil laufe ich entschieden zu wenig. Dabei hat unser Buggy eh recht große Luftreifen.. Naja haben halt auch billig gekauft, weil ich sowieso hauptsächlich getragen habe.

Mitglied inaktiv - 16.07.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von AugSep16

War heute schon wieder kurz laufen. Den Jogger hätte ich mir auch nie gekauft. Auch gebraucht noch zu teuer für meine sportlichen Leistungen. Aber da mein Bruder Läufer ist und er den von einen Laufkollegen gekauft hat mit der Aussicht ihn später wohl auch für sich selbst zu nützen, war es echt in Ordnung. jetzt haben wir einen super Kinderwagen, einen Buggy, einen Fahrradanhänger, einen Jogger.... demnächst wird sogar eine extra "Garage" für das ganze Zeug gebaut.

von AugSep16 am 17.07.2017, 21:01