Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Ich setze mich mal vorsichtig

Thema: Ich setze mich mal vorsichtig

Hallöchen, ich bin Tani, 34 Jahre und habe gestern positiv getestet. Es ist unser 2. Kind...Unser Sohn wurde letzte Woche 14 Monate. Ich hoffe, dass wir sitzen bleiben dürfen bis zum Schluss :-) Ich werde am Montag mal beim FA anrufen und hoffen, dass ich schnell einen Termin bekomme. Im Moment geht es mir noch sehr gut (keine Übelkeit etc), mal schauen, ob das so bleibt...

von Tani209 am 25.08.2017, 23:20



Antwort auf Beitrag von Tani209

Hallo Tani! Ich habe vorgestern positiv getestet und mein Sohn wird jetzt 15 Monate alt, das ist ja sehr ähnlich wie bei dir. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich nicht gerade noch in den Aprilbus gehöre. Ich drücke uns mal die Daumen, dass alles gut geht!

von Janni Jan am 26.08.2017, 03:37



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Das ist ja schön Dir herzlichen Glückwunsch... ich freu mich riesig darüber, hab aber vor der neuen Aufgabe auch Respekt. Bis das Baby auf der Welt ist, ist unser Paul ja schon fast 2, denke wir werden in die Situatuion reinwachsen

von Tani209 am 26.08.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ja, ich kann es auch noch gar nicht glauben. Unser Kleiner wird dann Ende Mai 2 Jahre. Aber ich fühle mich noch so unschwanger. Nur etwas Ziehen im Unterleib, vom Gefühl her könnte auch die Mens kommen. Sind aber wahrscheinlich eher die Hormone und die Mutterbänder, will ich mal hoffen...

von Janni Jan am 26.08.2017, 20:39



Antwort auf Beitrag von Tani209

Glückwunsch

von 84.L.O.V.E. am 26.08.2017, 12:03