August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ich könnte ständig heulen vor Glück!

Thema: Ich könnte ständig heulen vor Glück!

Hallo ihr Lieben, Seid ihr im Moment auch so emotional? :) Ich hab mir gerade den Film storks angesehen, steh eig nicht so auf Zeichentrickfilme aber der war echt süß! Ich könnte ständig heulen weil ich mich so sehr auf mein Baby freue und es einfach nicht erwarten kann! Ich bin zum ersten Mal schwanger und für mich ist das einfach ein absolutes Wunder! Bin so happy dass es bei uns auch so schnell geklappt hat (3 Übungszyklen) obwohl die FÄ mit meiner medizinischen Vorgeschichte (Verdacht auf Endometriose und deshalb 12 Jahre die Pille) gesagt hat dass ich mir unter einem halben Jahr gar keine Hoffnungen machen brauche! Tja mein Mann sagt immer sein Wundersamen kann alles! Jederfalls freu ich mich so und weiß gar nicht wie ich das bis August durchhalten soll ohne ständig vor Freude zu heulen! Schönes Wochenende ihr Lieben!

von Mrs M am 18.02.2017, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Warte mal wie es nach der Entbindung wird

von Murmel2017 am 18.02.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ich weiß, wie du dich fühlst! Gerade das erste Kind ist was ganz Besonderes! Und auch jetzt das zweite ist spannend und wunderschön. Genieß die Kugelzeit in vollen Zügen - und freu dich auf die ersten Bewegungen und Schluckauf

von Bri_Ko am 18.02.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Das finde ich ja soooooo süß .Ich freu mich nochmal gabz riesig für euch mit und Ich freue mich vorallem für euer Würmchen. Welches Kind hört nicht später gerne die Geschichte wie die Eltern sich so unendlich doll auf einen gefreut haben und dass man von Anfang an diese Liebe empfangen darf. Das ist so toll Schön dass ihr euch so sehr auf euer Baby freut und dass das alles so schnell ging!!!

von Jeka26 am 18.02.2017, 22:21