Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ich hab Rippe und Rücken...

Thema: Ich hab Rippe und Rücken...

Guten Morgen! Boa, wie lange soll ich denn bitte noch diese Übungssenkwehen haben??? Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Kleine plant, meinen Rippenbogen auf den letzten Metern noch zu brechen. Warum muss nur ständig ein Wehwehchen das nächste ablösen??? Ich will überhaupt nicht, dass es schon los geht. Noch so drei Wochen bis zur Niederkunft wären super. Aber abends ab 19 Uhr findet bei mir seit Tagen immer das gleiche Programm statt: Erst schmerzt der Rücken, dann die Rippen, dann wird der Bauch hart...Dann ist wieder alles gut. Lange mag ich aber so nicht mehr. Und ich weiß ja auch, dass sich richtige Wehen noch ganz anders anfühlen... Bin fertig. Danke fürs Zuhören. Gruß! Gruß!!!

von Annchen2012 am 19.05.2017, 04:42



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Fürs zuhören sind wir doch da ;-) Ich kann dich total verstehen. Meine Nächte sind auch meist anstrengend, mit wenig Schlaf, starken Hüftschmerzen, immer wieder Wehen etc. Da freue ich mich um 0 Uhr schon, wenn die Nacht endlich vorbei ist. Da freue ich mich dann auf das Ende der Schwangerschaft. Und dann ist da aber hin und wieder eine gute Nacht und ein guter Tag, wo ich ich mich auf die letzten Woche mit Baby im Bauch richtig freue :-)

von 0815baby am 19.05.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Hallo, Bei mir ist mittlerweile so gut wie jede Bewegung vom kleinen unangenehm. Fühlt sich wirklich nicht mehr schön an. Er trifft zwar nicht so oft die Rippen, aber beult mich in mehrere Richtungen gleichzeitig so aus, das ich denke ich platze. Ich sag mir nur, es ist nicht mehr lange...

von Mone am 19.05.2017, 09:33



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Genau, es ist nicht mehr lange! Du weißt, wofür wir das alles auf uns nehmen. Bald ist es geschafft und auf den letzten Metern darf ordentlich gejammert werden.

von Jaybe am 19.05.2017, 10:30