Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Ich hab Angst

Thema: Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich gebeten morgen früh nochmal in die Praxis zu kommen, obwohl wir schon die Folgeuntersuchungen vereinbart hatten. Das kann doch nichts gutes bedeuten? Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Ich zitterte hier gerade richtig. Danke für eure Antworten! Liebe Grüße

von Blunami am 06.04.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von Blunami

Villeicht haben die ja einfach nur etwas im Urin gefunden wie eine leichte Blasen Entzündung oder so was die besprechen wollen..:) ich drücke dir die Daumen das alles gut geht !

von jessiexboux am 06.04.2022, 13:11



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Danke! Ich hoffe es ist was harmloses...

von Blunami am 06.04.2022, 13:25



Antwort auf Beitrag von Blunami

Das kann dir hier aber doch keiner sagen. Ruf an und frag nach, nur die wissen was sie wollen. Natürlich könnte es etwas schlechtes bzw auffälliges sein, aber es kann auch nichts so wildes sein.

von NaTi9418 am 06.04.2022, 13:11



Antwort auf Beitrag von NaTi9418

Über das Telefon wollten sie leider keine Info geben :( Danke für die Antwort, wollte nur wissen, ob es irgendwem hier vielleicht genauso ging...

von Blunami am 06.04.2022, 13:24



Antwort auf Beitrag von Blunami

Aber ob es was schlimmes ist müssen sie dir eig sagen. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das alles gut ist

von NaTi9418 am 06.04.2022, 13:59



Antwort auf Beitrag von Blunami

Vielleicht einfach nur fragen, ob es was Schlimmes ist. Da können sie eigentlich nicht nein sagen.

von ichwarsnicht am 06.04.2022, 13:36



Antwort auf Beitrag von Blunami

Ich kann deine Angst verstehen. Ich denke viele von uns hier, würden auch bangen. Aber stress dich und deinen Körper nicht. Was es auch ist, wir können es nicht ändern. Positiv denken, vllt eine Meditation anmachen und wie die anderen schon geschrieben habe: Nochmal anrufen und nachfragen, ob es was Schlimmes ist. Alle Daumen sind gedrückt und ganz viel positive Energie an dich

von Lyia am 06.04.2022, 13:41



Antwort auf Beitrag von Blunami

Ruf an und sag du kommst gleich vorbei wenn sie dir am Telefon nichts sagen. Aber ob es was schlimmes ist werden sie dir doch beantworten können. Ich kann auch verstehen, dass man dann nicht noch bis Montag warten möchte. Das ist ja Quälerei

von mami2020! am 06.04.2022, 15:27



Antwort auf Beitrag von mami2020!

Ups erst jetzt gelesen, dass es morgen und nicht Montag heißt. Na Gott sei Dank. Bis Montag wäre ja richtig schlimm

von mami2020! am 06.04.2022, 15:28



Antwort auf Beitrag von Blunami

Was könnte es denn schlimmstenfalls sein, dass nun anders ist und ein frühzeitiges Erscheinen notwendig macht. Das kann ja nur was mit dem Blut sein. Auf was wird da geprüft? Viel Erfolg morgen. Drücke die Daumen.

von Kate_Sun am 06.04.2022, 23:32



Antwort auf Beitrag von Blunami

Hallo Blunami, ich hoffe es ist nun alles okay gewesen bei deinem Termin!

von merliesriee23 am 08.04.2022, 09:18



Antwort auf Beitrag von merliesriee23

Hallo, Auf jeden Fall war es besser als ich dachte. Meine Ärztin wollte sich davon überzeugen, dass keine Eileiterschwangerschaft vorliegt, weil sie jetzt drei Wochen im Urlaub ist. Sie hatte nur eine Vermutung was der Dottersack sein könnte und dann war der HCG Wert schon sehr hoch. War leider wieder nur ein Raten, als ich jetzt da war. Jetzt hat sie für mich in der kommenden Woche einen Termin mit ihrer Vertretung vereinbart. Ich hoffe dann kann man etwas sehen. Danke für die Nachfrage, die Antworten hier hatten mich schon mal ein bisschen beruhigt. Liebe Grüße!

von Blunami am 08.04.2022, 09:59