Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

ich bin wieder weg. ...

Thema: ich bin wieder weg. ...

War heute beim Arzt. ....trotz ständiger Übelkeit und Anzeichen schlägt das Herz nicht mehr. Alles altersgemäß entwickelt, aber nicht mehr unter uns. Ich bin am Boden zerstört und gehe morgen ins Krankenhaus. Euch allen weiterhin schöne zeit! Lg

von Nessaya am 25.03.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Oh nein ich bin sprachlos :( ich weiß genau wie du dich fühlst ... Wenn du Infos möchtest Bestattung etc schreib mich an :( es tut mir wahnsinnig leid :( Ich sende dir viel Kraft für die nächsten tage und Wochen

von Wundernr3 am 25.03.2015, 15:35



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ja, hätte gerne mehr Infos. Wäre lieb, danke!

von Nessaya am 25.03.2015, 15:38



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit und das du liebe Menschen an deiner Seite hast die dir helfen.

von Zaubermausmama5 am 25.03.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Oh nein, das tut mir leid... Ich wünsche dir viel Kraft!! Welche Woche wärst du?

von Minion2015 am 25.03.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von Minion2015

10+6

von Nessaya am 25.03.2015, 16:02



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Oh nein :((((((( Das ist sehr traurig und tut mir so Leid! Hast du drüber nachgedacht, ob du die Ausschabung möchtest? Meist wird Frauen garnicht gesagt, dass eine Ausschabung oft nicht nötig ist. Meine Freundin hatte nach der MA einige Wochen gewartet, bis ihr Kleines von allein raus kam. Sie hat es in einer Art als heilend empfunden und den Abschied "erleichtert". Auch eine Hebamme würde dir in der Zeit zustehen und dich unterstützen.Natürlich muss und darf das jede Frau für sich selbst entscheiden, ich wollte es dir nur sagen, weil viele nicht wissen, dass es oft ohne AS möglich ist. Es tut mir unwahrscheinlich Leid für dich. Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich, die mit dir gemeinsam trauern können. Früher hätte ich dir "viel Kraft" gewünscht, aber heute weiß ich, du musst jetzt nicht stark sein. Du darfst so lange und auf genau die Art trauern, wie dir danach ist. Alles Liebe.

von PapayaMama am 25.03.2015, 16:01



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ohhh man was für eine verdammt beschissene Nachricht für dich! Es tut mir so leid denn ich kann genau mitfühlen (hatte das im Oktober)! Lass dich drücken Ich kann das nur ähnlich sagen ich würde auch nicht gleich wieder ne AS machen lassen denn die Vollnarkose hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Es ist aber auch sehr merkwürdig (für mich) mit dem Kind noch im Körper weiter zu leben bis es dann abgestoßen wird. Lasst euch bloss nicht entmutigen und probiert es weiter wenn ihr bereit dafür seid!

von alexa_black am 25.03.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Das tut mir sehr leid für euch

von DasBabY85 am 25.03.2015, 17:22



Antwort auf Beitrag von Nessaya

es bleibt nicht mehr zu sagen als.... Scheiße... Tut mir leid für dich.

von steffalive am 25.03.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Hast eine pn

von Wundernr3 am 25.03.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Das tut mir so leid für euch. Fühl dich gedrückt, ich denke an dich!

von nirin am 25.03.2015, 18:17



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Oh nein, es tut mir schrecklich leid !!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute

von Pumbaxx am 25.03.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Das tut mir so leid :/ Ganz viel Kraft wünsch ich Dir!

von Falla am 25.03.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von Nessaya

:( nessaya......das tut mir so leid. Alles gute .....

von Oktober baby am 25.03.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von Nessaya

ich bin sprachlos... tut mir sehr leid für dich!

von Lalilu90 am 26.03.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Oh nein, das tut mir total leid. Ich beruhige mich bei jeder Angst-Welle die mich überrollt damit, dass hoffentlich alles in Ordnung ist, weil mir schließlich so übel ist. Jetzt lese ich deine Nachricht und bin so richtig bestürzt, so fiebere ich noch mehr meinem nächsten FA-Termin entgegen. Ich denke an dich und wünsche dir Zeit zu trauern.

von dprinzessin am 26.03.2015, 20:43