Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Hunger und Appetitlosigkeit

Thema: Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, obwohl ich sonst echt kein schlechter Esser bin. Der Hunger baut sich auch nicht langsam auf, wie sonst, sondern der is mit Wucht einfach da, richtig heftig. Aber selbst dann hab ich keinen Apetit auf irgendwas -.- ich hab einfach nur tierischen Hunger. Schaffe ich es nicht, innerhalb von ner halben Stunde was zu essen, is der aber auch wieder weg, als wäre er nie da gewesen. Wenn ich aber ohne Hunger zu haben mit Essen anfange (weil ich halt abends immer mit meinem Mann esse) könnt ich reinschaufeln, bis ich platze. Dabei soll man doch regelmäßig essen - davon bin ich aber weit entfernt -.-

von Lovie am 27.10.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von Lovie

Mir geht's ähnlich. Bekomme auch plötzlich Hunger,wenn ich dann aber nur was essbares rieche,wird mir übel und ich muss mich regelrecht dazu zwingen zumindest eine kleine Portion zu essen. Man gut,Mann und Sohn sind gute Esser,sonst würde sich das Kochen kaum lohnen...Habe auch schon 2kg abgenommen. Da müssen wir nun wohl durch,kommen auch wieder bessere Zeiten

von ag224 am 27.10.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

Bei mir kommt der Hunger auch immer ganz plötzlich und dann wird mir auch immer gleich übel vor lauter Hunger! Wenn ich dann aber in den Kühlschrank schau, der gefüllt ist, hab ich da auf gar nichts lust. Selbst was ich sonst immer wie verrück in mich reinschaufeln konnte leg ich auf die Seite... Ich zwing mich dann immer wenigstens ein wenig zu essen, damit die Übelkeit aufhört!

von Ändy am 27.10.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von Lovie

übel is mir bisher noch gar nicht gewesen *toitoitoi*

von Lovie am 27.10.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich hoffe, es bleibt bei dir dabei, dass du von der Übelkeit verschont bleibst. Ich kämpfe seit 2 wochen damit und hab jetzt schon keine Lust mehr... Ich wünsche dir wirklich, dass es so bleibt. Viele Grüße Pünktchen2015

von Pünktchen2015 am 27.10.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von Lovie

klingt wie bei mir, ich schwanke zwischen riesigem Hunger und wenn ich dann vor dem Essen sitze, bekomme ich nichts runter. Dazu kommt das ich anfange auf Gerüche zu reagieren, wenn was riecht (wie das Rührei das mein Mann gemacht hat) dann geht gar nichts mehr. Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber das kommt sicher auch noch. In der ersten Schwangerschaft mußte ich vom Zähneputzen kotzen, was für eine Freude. Gruß Apydia

von Apydia am 27.10.2014, 18:13