Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Hunger - den ganzen Tag

Thema: Hunger - den ganzen Tag

Hej, ich habe seit Beginn der 6. SSW echt ununterbrochen Hunger und habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr satt werde. Ich könnte den ganzen Tag essen. Normal bin ich kein besonders guter Esser und jetzt könnte ich drei Teller zu Mittag essen, abends drei Brötchen vertilgen und morgens zu meinem großen Müsli auch noch ein paar Schnitten essen. Zwischendurch futtere ich auch permanent, wegen des Sodbrennens. Das hatte ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht so extem. Da der Sport momentan mau ausfällt wegen Kreißlaufproblemen und dem Sodbrennen befürchte ich echt das Schlimmste in Sachen Gewicht. Eine Freundin meint, dass das einfach ist, weil mein Körper Reserven anlegen möchte (ich wog vor der Schwangerschaft 58kg bei 1,74m). Aber, warum hatte ich das dann früher nicht so extrem? So, ich geh mal meinen 2. Teller Mittag essen, bin nämlich nicht satt geworden... LG BenHolly

von BenHolly am 14.11.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von BenHolly

Mir geht's da ähnlich wenn ich Hunger habe muss es auch sofort was geben und ich esse eigentlich den ganzen Tag. Nur abends bin ich dann immer relativ schnell satt. Gedanken über mein Gewicht mach ich mir jetzt aber auch schon da ich nicht unbedingt schlank bin zwar auch nicht fett aber ich möchte trotzdem nicht so virl Speck drauflegen der danach wieder runter muss... aber hungern ist ja auch nicht der richtige Weg. Und eine schwangere die hunger hat sollte man auf dem weg zum Kühlschrank nicht aufhalten hihi

von Fusssel am 14.11.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von BenHolly

Mir geht genauso Bin 1,74 und mein Startgewicht waren 56 kg und gestern hatte ich schon 2 Kilo mehr srauf =-O

von Snoopy89 am 14.11.2014, 14:53