Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Huhu

Thema: Huhu

An alle neuen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch freue mich so für euch. Ich bin gerade am grübeln meine Tests sind bzw waren an Nmt sehr pos.schon und jetzt bei ca Es+17 sehr sehr pos jetzt meint mein Mann es werden Zwillinge Der Test ist von heute nachmittag also Nmt+2/3 (der helle ist vom 18.8)

von Sheabutter am 26.08.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Von einem Schwangerschaftstest kann man keine Zwillinge ablesen. Da müsstet ihr schon auf einen Ultraschall warten.

von MAMAundPAPA2013 am 26.08.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Das ist mir schon klar aber ich denke bei zwei sind ja doch das Hcg mehr als bei einen oder? Ins Grübeln darf man ja kommen wenn die Tests doch so stark pos sind. Aber wir lassen uns überraschen. Bei meiner Mama waren die Tests schon deutlich pos bei den Zwillingen als bei uns Einlinge.

von Sheabutter am 26.08.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Herzlichen Glückwunsch! Mein Test sieht bei ES+18 (mit Mittagsurin) ähnlich aus ;). Wünscht du dir denn Zwillinge? Wenn deine Mama welche hat liegt's ja vielleicht in der Familie. LG Wunderherz

von wunderherz am 26.08.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von wunderherz

Oh toll auch so ein dicker Strich. Nein uns würde 1 reichen klar wären Zwillinge auch willkommen aber das würde alles auf den Kopf stellen. Zwillinge sind toll können aber auch sehr anstrengend sein

von Sheabutter am 26.08.2017, 21:01