Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Huhu :-)

Thema: Huhu :-)

Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass hier noch so viel los ist :-D Wie geht es euch so? ^^ Meine Maus ist gerade endlich eingeschlafen ^^ Erinnert sich überhaupt noch wer an mich? :-D

von Baerchie90 am 26.09.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Jaaa ich erinner mich noch! Hab vor einiger Zeit mal gefragt obs dich noch gibt :-) Erzähl mal wie gehts euch?

von Lovie am 26.09.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von Lovie

Dann muss ich ja mal Stöbern ^^ Uns geht's sehr gut, mein Großer (3,5) ist super lieb und passt auf seine Schwester auf :-) Er bekommt seit einiger Zeit Logopädische Stunden und spricht endlich mal etwas ^.^ Die kleine Maus wird immer noch hauptsächlich gestillt, manchmal bilde ich mir ein paar Wörter ein (sowas wie "Arme", wenn sie hoch möchte, oder "hunger" oder "haben"), aber ich bin mir immer nicht sicher, ob es nicht Einbildung war xD Sie brabbelt aber den ganzen Tag, ihre Lieblings-Brabbelei ist "Guddel-Guddel" (lustigerweise kann der Bruder bis jetzt immer noch kein "L" xD) Zwei Wochen vor dem Geburtstag fing sie an zu laufen und inzwischen rennt sie schon richtig rum und ist bereits eine super kletterin. Sie kommt mir nichts dir nichts auf wickeltisch & Esstisch rauf :-D Joar, und wir wickeln seit ner Weile mit Stoffwindeln und ich bin total begeistert xD

von Baerchie90 am 26.09.2016, 22:29



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Ich erinner mich auch noch Ja herzlich Willkommen zurück....wir sind hier standhaft geblieben :-) Ich weiß garnicht, wie das mal ohne sein soll :-) Auch wenn man manchmal nichts schreibt, weil die eigene Meinung schon 5 x da steht oder gerade mal keine Zeit , lesen bzw reinlünkern tu ich immer, also täglich :-) Schön ,dass es euch gut geht

von Nati85 am 27.09.2016, 01:14



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Willkommen zurück:) Ich bin auch froh, dass unsere Gruppe noch da ist. Da hat man schon oft Ratschläge und gute Worte von den anderen bekommen :)

von Pünktchen2015 am 27.09.2016, 09:42