Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Huhu, darf ich mit euch mit hibbeln?

Thema: Huhu, darf ich mit euch mit hibbeln?

Hallo ihr Lieben, Ich bin die Tina (24 Jahre) mein Mann (27 J,) sind jetzt sind Mai verheiratet und insgesamt 9 Jahre zusammen. In unserer Flitterwoche haben wir unser Flitterwochenbaby gezeugt, dass uns aber leider wieder viel zu früh( 6ssw )verlassen hat. Eigentlich wollten wir durch den Schock erst nächstes Jahr weiter versuchen aber unser Wunsch nach einen Baby ist so groß! Deshalb hibbeln wir dieses Monat und morgen werde ich mal testen- ich bin soooo aufgeregt! Letzte Mens war am: 24.7.14 ES: am 8./9.8. 14 NMT: 23./24.8..... Bis vor einigen Tagen hatte ich eher ein positives Gefühl - jetzt ist es wieder eher neg. Symptome: Häufiges Harnlassen (wache in der Nacht auch oft auf) Oft schlechte Laune Sehr viele Pickeln am Kinn (hatte ich auch bei der 1 SS) Leichte Übelkeit (eher Abends ... in der Früh eher flau) Bauch ist sehr gebläht (meine Arbeitshosen bringe ich nicht mehr zu) Ach ich bin soooo nervös ....

von Sheabutter am 19.08.2014, 15:20



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Cool, dein Name ist ein Produkt, welches in meinem Haushalt nicht fehlen darf. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du diesen Bus nicht verlassen musst.

von Rabe78 am 19.08.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von Rabe78

Ja, Sheabutter ist toll! :) Dankeschön, lieb von dir! :) Ich würde es auch so hoffen! Ich weiß nicht wie ich reagieren soll falls es doch negativ ist - wäre so unendlich traurig! :(

von Sheabutter am 19.08.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Shea Huhu Drück dir die Daumen

von hubbabubba am 19.08.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Daumen sind gedrückt!! Hoffe wir dürfen zusammen in den maibus

von Ändy am 19.08.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Drück dir auch ganz fest die Daumen!

von Wakki84 am 20.08.2014, 09:32