April Mamis

Forum April Mamis 2023

Hoffnung - Blutung

Thema: Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen "Klumpen"...wir also ab ins nächste Krankenhaus. Dort bin ich nach kürzester Wartezeit drangekommen. Und was für ein Wunder, das Baby war noch da...jetzt sogar mit Herzschlag. Die Ärztin hat mich entlassen und gesagt, dass ich weiterhin Uterogest und Magnesium nehmen soll. Nach einer Stunde Zuhause dann der nächste Schock...ein wirklich riesiger Blutklumpen (sorry) war auf dem Toilettenpapier. Ich dachte das war es jetzt. Den restlichen Sonntag hab ich mit weinen verbracht, ich dachte mir, dass das Baby nicht überlebt haben kann. Heute durfte ich dann zu meinem sehr netten FA...und siehe da...gleiches Wunder wie am Samstag. Das Herz schlägt...lt. FA ist es ein Kämpferherz. Ich schreibe das hier für alle, die auch verzweifelt nach einem Eintrag wie diesem hier googeln. (Hab ich Samstag auch). Ich will Euch damit Mut machen! Man kann Bluten mit hellrotem Blut & Gewebe... und trotzdem ist das Baby noch da. Glaubt an Euch und Euer WUNDER

von Sam1512 am 15.08.2022, 11:00



Antwort auf Beitrag von Sam1512

Hallo, Schön, dass alles in Ordnung und dem kleinen gut geht. Es ist nicht unüblich, dass in der Anfangszeit der Schwangerschaft immer mal wieder Blutungen auftreten.

von Lucky@ am 15.08.2022, 12:53



Antwort auf Beitrag von Lucky@

Das hast du so schön geschrieben danke für dein Mut mach Posting Ich blute aktuell eigentlich ging ich von einer Periode aus sie ist auch nur noch mini mal wenn dann höchstens beim Toilettengang heut morgen plötzlich wieder stärker hat sich aber auch wieder beruhigt. Ich Versuch positiv zu denken. Anzeichen hab ich auch. Danke dir und dir weiterhin alles gute für dich

von MaViMa am 15.08.2022, 16:30