Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Hört das mal auf ?

Thema: Hört das mal auf ?

Ach man , da ist man erleichtert das der erste Termin gut war und man sogar schon Baby sah, aber dennoch diese sorgen . Wird die zyste von alleine zurück kommen gehen ? Wird alles Gut werden ? Wie verhalte ich mich jetzt ? Sollte ich mich schonen ? Werde ich in 2 Wochen mehr sehen und ist die zyste dann kleiner ? Ach man . Heute wieder 2 Woche gedulden

von Caro-90 am 26.10.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Es wird alles gut gehen ich weiß die Gefühlslaage ist so enorm schwankend von euphorisch zu extrem pessimistisch es wird alles gut werden.

von Robicia am 26.10.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Robicia

Mich nervt das Auf und Ab auch. Bei meinem ersten Kind hatte ich so etwas überhaupt nicht. Da hatte ich den Test in der Hand und wusste, dass in ein paar Monaten das Baby kommt. Ich hatte nicht einmal einen schlechten Gedanken. Diesmal ist es komplett anderst. Ich hab dauerhaft Angst vor einer FG. Gut diesmal waren ja auch Blutungen und ich darf nicht arbeiten. Aber es wäre so viel schöner, wenn ich nicht schlecht denken würde. Wobei mir die Dauerübelkeit halt auch arg zu schaffen macht, da ich Schlafmangel habe.

von Babyglück617 am 26.10.2016, 15:36