Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Hitze

Thema: Hitze

Huhu! Normalerweise wär das perfektes sommerwetter..... aber so viel zu warm... Baden gehn soll ich laut FA net, wegen risiko infektion oder blasenentzündung eine woche (+/-?) vor geburt... wenn dann medikamente bräucht.... So, sitz ich in abgedunkelter dachgeschosswohnung un versuch irgendwie kreislauf /schwindel auszuhalten... Wie gehts euch...besonders den noch kugelnden? Lg katrin

von Engelschen78 am 21.06.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Aehnlich .. ich wuerde so gerne bei meinen Eltern im Pool aber aus denselben gruenden wie du mach ich es nicht. Also lauf ich hier halb nackelig rum hab alles verdunkelt und schleppe mich durch die Tage

Mitglied inaktiv - 21.06.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Als ich noch schwanger war, haben wir uns n Babypool geholt, auf den Balkon gestellt, die Füße rein und in die Hände n kalten smoothie und n Eis :D Jetzt sitzen wir auf dem wasserspielplatz,. Der große ist am planschen, die kleine schläft im Kiwa und ich hab die Füße wieder im Wasser hängen :D

von NeNeLe am 21.06.2017, 15:33



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Ich bade oft mit unserer bald Großen im kinderpool. Sie freut sich tierisch, wenn sie mich nass spritzen kann, und mich kühlt es ab. Bei mir besteht aber auch keine Gefahr wegen Infektion o.ä., ist alles noch geburtsunreif.

von Tiffy_78 am 21.06.2017, 15:45