Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Hitze

Thema: Hitze

Ich mag nicht mehr Bin unschwanger schon kein Freund der heißen Tage und nun sitze ich hier wieder total antriebslos herum und bin trotz langem Schlafs total erschöpft und müde. Und die nächsten Tage soll es noch wärmer werden. Im Park lassen die Büsche schon die Blätter hängen. Wird am liebsten alles gießen.

von Simmy86 am 10.08.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Es ist wirklich soo heiß! Wir haben alle ohne Decke geschlafen und trotzdem waren wir total nass geschwitzt. Jetzt wieder nicht mal ein Wölkchen am Himmel. Regnen soll es es erst in einer Woche wieder Es sind Ferien, wir fahren manchmal zum Tegeler See, aber mit Fahrrad fahren wir da locker 50 Minuten hin. Dort ist es schön, aber der Weg haut mich echt jedes mal fast um... Und ich darf gleich mit zwei kleinen Kindern mit Fahrrad einen großen Wocheneinkauf erledigen

von PapayaMama am 10.08.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von PapayaMama

50 Minuten? Da würde ich dann doch eher mit den Öffis fahren. Obwohl die auch sehr warm sind. Samstag soll es mal etwas regnen...

von Simmy86 am 11.08.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Zum Glück ist bei uns im Norden immer ein bisschen Wind. Sonst würde ich das auch nicht aushalten. Die Nächte machen mich fertig. Es ist so warm dass ich nicht schlafen kann. Der kleine turnt auch mit Vorliebe nachts rum. Zum Glück geht die Große ab heute wieder in die Kita. So schön es mit ihr Zuhause ist ich bin froh dass ich mich tagsüber mal wieder hin legen kann!

von ZoSa am 10.08.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Es regnet bei 19 Grad. Mit ist trotzdem total heiß und mein Kreislauf ist leider nicht der beste, die meiste Zeit verbringe ich auf dem Sofa.

von nirin am 10.08.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ich auch nicht. Mir reicht es auch. Sehe aus wie der tod. Aufgequollen und verschwitzt. Ich will es kühler endlich

von Cojote am 10.08.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Hier geht es zum Glück. Angenehme 26 Grad und leicht bewölkt. Immer mal ein netter Wind. Sonst mag ich es ja ganz gerne warm, aber schwanger muss ich das nicht so heiß haben.

von HSVMarie am 10.08.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

aber meine Urlaube sind grad schon vorbei und alleine hab ich keine Lust ;-)

von Simmy86 am 11.08.2015, 09:30



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Wir sind ja hier in NÖ wohl der Hitzepol Europas, täglich an die 40 Grad. Ich mag das auch nicht. Gehen meist erst gegen Abend raus oder wir fahren zu Oma und Opa, die haben einen Pool. Bauchzwergi ist auch sehr lebhaft.

von Minion2015 am 10.08.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Heute war's in NRW auch ganz schön, angenehm kühl, also jedenfalls hier wo ich bin. Meinetwegen kann es jetzt jeden Tag regnen ohne ende dann bin ich nicht so traurig hier liegen zu müssen ^^

von cantaloupe am 10.08.2015, 17:44