Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Hin und hergerissen

Thema: Hin und hergerissen

Guten Morgen, ich habe seit gestern ein bisschen Bauchweh aber vor allem verstärkt Magenschmerzen. Nachts hatte ich ein wenig hellen Ausfluss am Klopapier wie wenn es eine leichte Blutung wäre (hätte am Wochenende Schmierblutung vielleicht ist davon noch etwas vorhanden) Bin mir nun total unsicher ob ich es ärztlich anschauen lassen soll noch dazu ist mein Arzt im Urlaub und ich müsste zum Vertretungsarzt. Am Klopapier ist nichts mehr. Bauchweh und Magenschmerzen sind noch da. Versuch jetzt Kamillentee zu trinken da ich gelesen habe dass der beruhigend auf den Magen wirkt. Was würdet ihr denn machen???? Danke schon mal für eure Antworten :)

von Stefanie702 am 10.06.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Wenn du dich unsicher fühlst, ruf in deiner Praxis an und schilder die Lage. Entweder sie können dich am Telefon bereits weiterhelfen oder du kommst kurzfristig einen Termin. Das mit den Magen-und Darmbeschwerden habe ich auch, und das nicht zu knapp. Kannst du den Ausfluss beschreiben? Riecht er in irgend einer Weise?

Mitglied inaktiv - 10.06.2020, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nein er riecht nicht und ist wie gesagt nun auch wieder weg. KA was das war. War hald hell und beim abwischen am Klopapier.

von Stefanie702 am 10.06.2020, 08:47



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Okay, ich würde mir keine großen Sorgen machen. Aber wie gesagt, wenn du ganz sicher gehen willst, ruf bei der Vertretung an und frage nach. Kann ja nicht schaden

Mitglied inaktiv - 10.06.2020, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch seit der Ss wahnsinnige Magen Darmbeschwerden, mein Arzt meinte total normal in der frühss. Wenn du es nicht mehr aushältst würde ich zum Arzt gehen . Alles Gute

von Tami05 am 10.06.2020, 11:46