Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Hilfe bei ClearBlue Digital - Danke

Thema: Hilfe bei ClearBlue Digital - Danke

Halli Hallo Erstmal allen einen schönen Abend. Ich muss Euch mal fragen, ob Ihr mir beim "ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung" weiterhelfen könnt? Jaaaaa positiv aber das Sternchen unten in der linken Ecke hatte ich bei meinem letzten CB Digi nicht. In der Packungsbeilage steht nicht... gar nichts... Wisst Ihr was das heißt? Ich freue mich über Eure Antworten - und schon mal vielen lieben Dank

von Entchen84 am 31.08.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Entchen84

Mhh, evtl stellen die um. Ich könnte mir vorstellen das die dazu verpflichtet worden sind in Zukunft irgendeinen Hinweis erkennbar zu machen das die Wochenbestimmung nicht der Schwangerschaftswoche entspricht, sondern dem Zeitraum der anhand des HCG-Wertes seit dem geschätztem Eisprung vergangen ist. Weil es gibt nicht wenige Frauen die dann teils sagen, sie wären in der 3ten SSW. Weil das ja so der Test gesagt hat.

Mitglied inaktiv - 31.08.2017, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort. Sowas habe ich mir auch schon gedacht... Aber lieber einmal zu viel gefragt - als gar nicht.

von Entchen84 am 02.09.2017, 12:20



Antwort auf Beitrag von Entchen84

Erst mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus !!!! Ich könnte mir das auch mit dem Hinweis zu den Hersteller Angaben vorstellen

von Sternschnuppe2014 am 01.09.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Auch Dir "Danke" für Deine Antwort.

von Entchen84 am 02.09.2017, 12:21