Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Hilfe - Mamaphase

Thema: Hilfe - Mamaphase

Seit der Impfung ist unsere Tochter irgendwie etwas seltsam (ob es nun genau daran liegt, keine Ahnung). Sie hatte eine ziemlich heftige Impfreaktion mit Fieber und nun wollte sie heute nichtmal zu den Großeltern Wird sofort geweint und ich musste dabei bleiben (sie ist ansonsten einmal die Woche alleine da)... Kennt ihr das? Ich meine, ich weiß das fremdeln dazu gehört, aber die Großeltern mag sie wirklich sehr. Hatte mich heute auf meinen freien Tag gefreut

von Simmy86 am 26.09.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Wann war denn die Impfung und welche?

von Cojote am 26.09.2016, 23:09



Antwort auf Beitrag von Cojote

Es war Mmr und Windpocken, Reaktion kam 6 Tage später. Vielleicht lag es auch an der Kombi.

von Simmy86 am 29.09.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Freier Tag? Was ist das?!^^ Hmm unsere Mäuse bewegen sich langsam aber sicher in richtung des nächsten Schubes. Ich war letzte Woche beim Elternabend, resultat: linus hat quasi durchgebrüllt beim Papa. Nur die Mamaphase hält hier fast 3.5 jahre nun an^^... Ich darf mich zerteilen, alles muss ich machen.

von DasBabY85 am 27.09.2016, 06:30



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Hat Jonna auch grad! Sie brüllt sobald ich mich von ihr entferne. Selbst wenn ich nur kurz den Raum verlasse und sie mir ja hinterher kommen kann. Wobei die letzte Woche schlimmer war und es jetzt schon etwas besser wird

von HSVMarie am 27.09.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ist bei uns ähnlich,wenn ich nur kurz den Raum verlasse ist das geschrei groß. Wie es ist ohne mich kann ich gar nicht sagen,ich hatte bisher noch kein Babyfrei.

von Wegwarte am 27.09.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Oh, Respekt! Da hab ich ja gut reden...

von Simmy86 am 29.09.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Mein Kleiner ist auch vor 7 Tagen geimpft worden (6fach) und hat nun erhöhte Temperatur, Durchfall und will nur auf den Arm. Mama Phase hat er aber auch. Wenn ich gehe weint er, wenn ich wieder komme auch ;-) so nach dem Motto, wie konntest du mich bei Papa/ Oma lassen.... Wenn er mich nicht sieht kann er auch ganz toll mit denen spielen :-)

von Dauphine am 29.09.2016, 14:09